McLaren Mercedes
in Muscat, Oman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
McLaren Mercedes
in Muscat, Oman
Biete US Prepaid zum Verleih (Cingular)
kostenlos, kann über mehere Monate genutzt werden. Rückgabe im Herbst.
xana@skynet.be
Cingular Wireless
Ich benutze Cingular Wireless (ATT & Cingular Netz) in Virginia, wo ich alle drei Monate bin.
Ferngespraech nach Deutschland: 01149 (statt 0049) - und dann den Rest. SMS kosten 5 Cent.
Ab 20$ Aufladung bleibt das Guthaben 90 Tage erhalten, wenn dann das Konto bei Null ist und 60 Tage nicht aufgeladen wird, muss man "reaktivieren", was Geld kosten soll (?). Es wird nicht spezifisch mit einem Verlust der Nummer gedroht.
Excellenter Service.
Liege (Belgien)
Sehr guter SonyEricsson Serviceladen. Software Updates sofort f. 10 Euro
Akkus
lassen sich ja nun wirklich leicht auswechseln und sind auch nicht teuer ![]()
Zugreifen
Ist ein wunderbares Telefon. Habe 7 Stück, und nur bei einem gab es Probleme (die beseitigt werden konnten).
SonyEricsson halten sich garnicht schlecht
Insgesamt ist der Handymarkt weltweit stark gewachsen. In China wird wild experimentiert und gegründet, da werden letztlich ALLE Hersteller Marktanteile verlieren
Guckt euch doch mal die vielen neuen Angebote aus Asien an: Heier, Sewon, und wie die alle heissen. Die sehen z.T. garnicht schlecht aus und werden bald überall in Europa zu kaufen sein.
Du hast recht
das ist hier unerheblich
KN
Bei meinem Telefon lag es NUR an der Silberbeschichtung in der Oberschale, nicht an der Endstufe. Comprende ?
KN Bug
allerdings tritt der KN Bug noch nicht mal kurzzeitig auf. Das Telefon funktioniert einfach. Die Empfangsqualität ist identisch mit den anderen T39 (trage immer mindestens zwei herum, darunter eines aus KW 51 2001 ![]()