Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Benz-Driver
    Dieses ganze First-Run Geschäft ist ein einziger Gang auf dünnem Eis.
    Der Markt ist voll von Neppern, denen man als wartender Kunde in die Falle geht...
    Ich leide schon unter Verfolgungswahn und lese seit Tagen nur noch Geschäftsbedinungen.


    Da muss man angesichts des Preisaufschlag beim S.E. Shop nochmal sagen:
    Seriösität hat eben auch Ihren Preis...


    Dennoch hoffe /warte ich auf eine Chance unter 600,-...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Hab schon gesehen... Macht nen serösen Eindruck...
    Dennoch - ist mir noch 30,- über meinem Limit
    und in den Suchmaschinen pegelt es sich auch auf 580 ein.


    Ich finde, 580,- wären für den Release ein fairer Deal für Käufer und Verkäufer.
    699,- bei S.E. sind einfach übertrieben... auch wenn ich die Schnellkäufer verstehen kann ;)

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von vw-58ida
    Hallo,
    hab's gerade abgeholt und tankt jetzt erstmal Strom ich denke wird nee lange Nacht
    :D:D:D:D:D:D



    Wenn du schon die ganze Nacht wach bleibst, kannst du ja für uns einen "kleinen" Tesbericht zusammenfassen. ;)

  • Jetzt kommt ja mal Bewegung hier rein. Viele habens schon oder bekommen es bald. Könnte man glatt neidisch werden. Ich warte mal ab wieviel T-Mobile bei meinem Vertrag noch haben will, wenn net schenk ichs mir selbst zu Weihnachten, dann weiß ich wenigstens, dass ich was cooles bekomme :-)
    Aber erst mal das Testen und die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
    Hat eigentlich schon mal jemand das Navi probiert?? Würde mich interessieren.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • nur Micro SD Unterstützung


    microSDHC läuft nicht auf dem Xperia ? für mich ein Killer Kriterium

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • SDHC Karten laufen ohne Probleme, meins wurde soeben verschickt, habes bei cyberport bestellt und in den O² Shops düfte es ab Mitte dieser Woche ebenfalls verfügbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    Man kann wie mit jedem WinMob Gerät Texte mit der Softwaretastatur schreiben


    Das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob eine Tastatur eingeblendet werden kann, die mit den Fingern bedient werden kann. Gerade wenn man schnell eine SMS schreiben will, wäre eine Möglichkeit ohne (echte) Tastatur und ohne Stylus interessant.



    Grüße, south

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!