Beiträge von southlight

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    In diesem Fall gehe ich davon aus, dass sich gerade die FTD nicht unbedingt mit einer Falschmeldung in die Nesseln setzen möchte - daher ist hier noch offen.


    Da wird sich das Wall Street Journal freuen. Deren Meldung vor ein paar Wochen war dann wohl noch nicht seriös genug, um den entsprechenden Thread aufzulassen. :D


    Zum Thema:
    Ich hoffe, dass die Telekom das iPhone4 dann auch ohne Vertrag verkauft. Das ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken und heiße Luft ( ;) ).



    Grüße,
    south

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Upgrade Anytime wird nur angeboten, wenn Du in einen Complete-Tarif der 2.Generation wechselst.
    Ansonsten kannst Du nur normale Standard-Vertragsverlängerungen machen - also bei 1 oder 6 Monaten RLZ (je nach Rahmenvertrag).


    Wie ist es denn, wenn man keinen RV hat, sondern nur einen Privatvertrag. Gibt es da einen Spielraum, schon früher als einen Monat vor Vertragsende zu verlängern?



    Grüße, southlight

    Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Richtig genommen ist das aktuelle iphone 3G das eigentliche 2G(eneration) und das iphone war das 1G(eneration)
    und nächsten Monat wird das iphone 3G(eneration) vorgestellt. :D


    Ich weiß gar nicht wer angefangen hat das iphone erster Generation als 2G zu bezeichnen?? :confused:


    Trialer


    Ganz genau genommen geht dabei nicht um die Generation des iPhones, sondern um den Netzstandard. Das erste iPhone hatte noch kein UMTS und war daher das 2G, das jetzt (noch) aktuelle iPhone hat UMTS und ist damit das 3G.


    So gesehen würde jetzt dann nochmals ein iPhone 3G kommen.



    Grüße, south

    Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    Ja das kann man mit jedem WinMob Gerät, entweder man nutzt die vorinstallierte Standarttastatur oder Tastaturen wie Touchpal


    Danke für die schnelle Antwort. :top: Freu mich schon, das X1 mal im T. zu testen. Kann ja jetzt nicht mehr lang dauern.



    Grüße, south

    Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    Man kann wie mit jedem WinMob Gerät Texte mit der Softwaretastatur schreiben


    Das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob eine Tastatur eingeblendet werden kann, die mit den Fingern bedient werden kann. Gerade wenn man schnell eine SMS schreiben will, wäre eine Möglichkeit ohne (echte) Tastatur und ohne Stylus interessant.



    Grüße, south