Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Na ja, wo bekommst du das 2G noch ? ;)


    Es wird sicher ein neues 16er und 32er kommen, ich vermute das die iPhone Nanos noch in 8 und 16 GB Kapazitäten gebaut werden (evtl. wird es ja auch ein 4er geben).


    In 2 1/2 Wochen wissen wir mehr.


    Das Aktuelle ist ja aber nicht das 2G oder? :)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Richtig genommen ist das aktuelle iphone 3G das eigentliche 2G(eneration) und das iphone war das 1G(eneration)
    und nächsten Monat wird das iphone 3G(eneration) vorgestellt. :D


    Ich weiß gar nicht wer angefangen hat das iphone erster Generation als 2G zu bezeichnen?? :confused:


    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Richtig genommen ist das aktuelle iphone 3G das eigentliche 2G(eneration) und das iphone war das 1G(eneration)
    und nächsten Monat wird das iphone 3G(eneration) vorgestellt. :D


    Ich weiß gar nicht wer angefangen hat das iphone erster Generation als 2G zu bezeichnen?? :confused:


    Trialer


    Ganz genau genommen geht dabei nicht um die Generation des iPhones, sondern um den Netzstandard. Das erste iPhone hatte noch kein UMTS und war daher das 2G, das jetzt (noch) aktuelle iPhone hat UMTS und ist damit das 3G.


    So gesehen würde jetzt dann nochmals ein iPhone 3G kommen.



    Grüße, south

  • Allerdings meint Apple bei den iPods mit "G" Generation. Also müsste das nächste iPhone "3G 2G" heißen... ;)


    Zitat

    Ich weiß gar nicht wer angefangen hat das iphone erster Generation als 2G zu bezeichnen??

    Der Name kam erst auf, nachdem Apple das "3G" vorgestellt hat.

  • Zitat

    Anderen Berichten zufolge hat das neue iPhone darüber hinaus eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und dazu ein Leucht-Logo auf der Geräterückseite. Apple soll außerdem ein energiesparendes AMOLED-Display einbauen, einen bis zu 800 Megahertz schnellen Prozessor und einen Kompass.


    Das Aussehen werde sich grundsätzlich verändern. Die verchromte Seitenleiste wird es beim neuen iPhone nicht mehr geben und die hochglänzende Rückseite gegen einen Kunststoff ausgetauscht, der griffiger sein soll und vermutlich weniger anfällig gegenüber Fingerabdrücken ist.


    Quelle: http://www.areamobile.de/news/…bile-in-kuerze-verfuegbar


    800 MHz Prozessor kann ich mir kaum vorstellen, selbiges denke ich mitlerweile über das (AM)OLED-Display.


    Das die verchromte Seitenleiste fehlen sollte finde ich auch sehr schade, verleihte dem Handy einen edelen look. Die Matte rückseite wird sicherlich auch nicht so "edel" wirken.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • OLED-Display wurde ja eigentlich schon für das 3G erwartet.


    Daher glaube ich schon, dass es ein OLED-Display bekommen wird, da es schon längst überfällig ist.

  • Und den 800 MHZ Prozessor der kommt auch bestimmt, da er ja auch schon im ASUS P565 verbaut ist, erwarte ich schon, das Apple zumindest mal gleich zieht .

  • gibts eigentlich schon infos (spekulationen) ob das neue iphone eine led-leuchte oder nen xenon-blitz bekommt?


    mfg

  • Laut Gerüchten könnte das Apfel-Logo hinten am iPhone, wie bei einen Macbook, leuchten und dies auch zur Beleuchtung von Fotos und Filmen dienen.


    Aber ob das dann wirklich so kommt oder das iPhone einen extra Blitz zum fotografieren bekommt, weiß bisher nur sehr wenige Leute. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!