Wo kann ich mich schriftlich oder telefonisch bei SE beschweren!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und was kann S/// dafür, wenn der SP pennt? Nix!


    Naja, der SP ist Vertragspartner von SE, damit kann es dem Kunden ja wohl egal sein wer da gepennt hat.
    Wenn MO13 da genauso "dezent und sachlich" wie hier im Forum aufgetreten ist kann ich schon verstehen dass die sich im SP kein Bein mit dem Headset ausgerissen haben, nur kann ich trotzdem nicht nachvollziehen was der SP da fabriziert hat.
    Eine Ablehnung wegen normalem Verschleiß oder unsachgemäßer Handhabung wäre ja im Zweifelsfall gerechtfertigt und kaum zu widerlegen gewesen, aber das ganze hin und her mit Garantie 6/12Monate, trotzdem abgelaufen... hätte auch mich auf die Palme gebracht, und das nicht wegen der 5 Euro, sondern weil man sich für Blöd verkauft vorkommt.
    Dass das mit der Ersatzlieferung durch SE nicht geklappt hat würde ich nach meinen Erfahrungen aber eher DHL zurechnen.

  • Schwierige Geschichte. Mein K850i ist jetzt in der 5. Woche im Werk weil die Kameraauslösung nicht mehr fokusierte. Schon eine lange Zeit. Ich weiß nicht ob das was kosten wird und wann ichs wieder bekomme, ich finde das einfach sehr lange. Zumal man sich um Ersatz immer selber Gedanken machen muß.


    Aber andere Hersteller sind da sicher nicht anders, daher hoff ich immer, verschont zu bleiben :p

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Re: Wo kann ich mich schriftlich oder telefonisch bei SE beschweren!



    Also bei so einem Ton würdest du von mir auch nix bekommen... :flop:


    Davon abgesehen ist es in der Tat seltsam, lt. Garantiebedingungen gibt's 1 Jahr Garantie fürs W950 und das damit erworbene Zubehör.
    Sicher dass die Garantie wegen Zeitüberschreitung abgelehnt wurde, und nicht aufgrund des Schadens (z. B. mechanisch, d.h. nicht von der Garantie gedeckt)?

  • Hey Leute ,


    ihr müsst nicht meinen das ich mich von Anfang an so in dieser Umgangsform so vorgegeangen bin sondern erst nachdem ich nach zahlreichen hin und her zwischen dem Servicepoint und der Hotline immer wieder zu dem gleichen ergebnis komme undzwar das ich immer noch kein Headset habe.


    Ihr müsst bedenken das zwischen jeder Aktion immer nach hause fahren muss bei der Hotline anrufen , dann wieder zurück zum Servicepoint. das kostet Zeit , Geld und vor allem Nerven. Spätestens nach dem 5 mal hättet ihr auch kein Bock mehr auf so eine verarsche.


    Und bitte erzählt mir nix von ich würd hier so ein Terror machen wegen nen 5 Euro Artikel, ist egal wie teuer, Garantie ist Garantie. Egal wieviel der Teilewert ist.


    Ich arbeite in der Süsswarenherstellung , wir bekommen Riegel zugeschickt wo nur eine Ecke von der Verpackungsmaschine zerbrösselt wurde und der Kunde hat Recht wenn er sich einen Reigel kauft hat er das recht auf einen ganzen Riegel undzwar an einem Stück und nicht in Krümmel oder an der an der Foilie klebt.
    So bekommt der Kunde einen Riegel per Post zugesand mit einem Enschuldigsschreiben, obwohl der Schokoriegel unter 7 Cent in der Herstellung kostet.


    Der Mitarebeiter von der Hotline wollte mir erklären das ich kein Anspruch auf ersatz bzw. Reperatur hätte da ja die Garantie freiwillig sei, da frag ich mich doch was der hier sucht wenn der sich nicht mal auskennt ?


    Also der, der viel geduld hat ist selbst irgend wann nicht auf dem Boden zu halten !!!



    Hinzu kommt das ich von euch nur eine Anschrift oder ne Tel.nr. haben wollte und muss hier sachen lesen wie "sich zum Affen machen" und so , ihr reagiert auch nicht besser !

  • Benutze Shure 530 als Headset -


    die siehst Du hier im Laden für 500 Euro. Ich bestelle sie in den USA weil billiger (250 E). Verschleisse die Dinger in ein paar Monaten. Rede nicht von den (austauschbaren) Ohrenpröppeln. Bin halt viel unterwegs.


    Also, ich habe immer ein paar Shure 530 im Regal stehen, als Reserve.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Re: Benutze Shure 530 als Headset -


    Zitat

    Original geschrieben von xanav
    die siehst Du hier im Laden für 500 Euro. Ich bestelle sie in den USA weil billiger (250 E). Verschleisse die Dinger in ein paar Monaten. Rede nicht von den (austauschbaren) Ohrenpröppeln. Bin halt viel unterwegs.


    Also, ich habe immer ein paar Shure 530 im Regal stehen, als Reserve.


    Was willst Du damit sagen? Daß Du ein reicher Typ bist, der das Geld locker sitzen hat? Oder wozu dieses Posting, das nichts aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat oder dem TE weiterhilft?


    @TE


    Ich würde mal ein mail über das Supportformular von der Sony///-hp schreiben. Und zwar sachlich und höflich den Sachverhalt darstellen und bitten, Dir möglichst rasch das zu liefern, was Dir zusteht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver


    danke für den Tip !


    Hatte ich bereits getan, auch freundlich und sachlich , jedoch stellte ich fest das meine Email von dem gleichem Leuten bearbeitet wird wie die der Hotline !
    So das ich quasi immer noch im Kreis fahre :confused:


    Hatte gedacht das hier jemand ne Anschrift oder Tel.nr kennt wo ich mal eine andere Person kontaktieren kann als die Mitarbeiter der Hotline.


    Übrigens habe ich heute das Ersatz Headset bekommen, aber leider nur ein HPM-70 :(


    Muss immer schauen das ich mein eigentliches Headset repariert bekomme !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!