Blackberry Bold vorgestellt.

  • Zitat

    Gestenr ist dies zum ersten mal bei einem Kollegen aufgetreten... Doch heute trat das Problem plötzlich bei mir auf....


    Also für mich ist die Sache klar, Kollege - BES - Du... die Gemeinsamkeit ist ja wohl schnell gefunden... Da muss wohl euer Admin ran. (Mir fällt auch keine Möglichkeit ein wie man so etwas auf dem BB einstellen sollte)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Also für mich ist die Sache klar, Kollege - BES - Du... die Gemeinsamkeit ist ja wohl schnell gefunden... Da muss wohl euer Admin ran. (Mir fällt auch keine Möglichkeit ein wie man so etwas auf dem BB einstellen sollte)


    das blöde ist, ich BIN einer der Admins :)


    Spannend ist: jetzt gibg es wieder einen Ta gut, jetzt verschwinden wieder welche sporadisch.


    Passiert aber sonst bei niemand anderen...

  • Zitat

    Original geschrieben von dionarap
    das blöde ist, ich BIN einer der Admins :)
    Spannend ist: jetzt gibg es wieder einen Ta gut, jetzt verschwinden wieder welche sporadisch.
    Passiert aber sonst bei niemand anderen...


    Dann würde ich beim Arbeitgeber nach einem Lehrgang anfragen. Schliesslich sollst Du das ja sauber adninistrieren, oder? :eek:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Mal ne blöde Frage: Wie erhalte ich den Zugriff auf die Speicherkarte? Also in der Art, dass ich im Bold sehe welche drin ist und wie viel Platz dort noch frei ist? Ich fand im Menü mal nichts :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Diese Infos findest Du unter Einstellungen->Arbeitsspeicher. Dort wird Dir der gesamte und der freie Speicherplatz der Speicherkarte und des BB selbst angezeigt.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Diese Infos findest Du unter Einstellungen->Arbeitsspeicher. Dort wird Dir der gesamte und der freie Speicherplatz der Speicherkarte und des BB selbst angezeigt.


    Ok, danke.
    Aber so eine Art Browser, wo ich nur den Inhalt der Speicherkarte sehe (a la S60 bei Nokia) gibt es nicht, oder?
    Hoffen wir auf den BB-Store in Zukunft ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Das kannst Du unter:
    Medien - BB Taste - Durchsuchen
    finden


    Da muss man mal drauf kommen ;)
    Ein wenig an der Ergonomie muss RIM da schon noch feilen.
    Gibt es nun schon verlässliche Infos wann der AppStore bei BB richtig gefüllt wird und verfügbar ist? Ich meine ausser diese Meldung bei teltarif? Direkt was von RIM?
    Der berrystore ist ja nett aber so leer ... :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Bei Orange Schweiz kann man nur gebrandete Bold benutzen


    Geräte ohne Simlock funtionieren im Orange Schweiz Netz NICHT
    Der eingebaute MP3 Spieler ist deutlich schlechter als der in meinem Sony Ericsson W850, weshalb ich das Sony weiter (auch als Backup=Telefon) benutze.
    Ansonsten bin ich mit dem Bold sehr zufrieden.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Re: Bei Orange Schweiz kann man nur gebrandete Bold benutzen


    Zitat

    Original geschrieben von xanav
    Geräte ohne Simlock funtionieren im Orange Schweiz Netz NICHT
    Der eingebaute MP3 Spieler ist deutlich schlechter als der in meinem Sony Ericsson W850, weshalb ich das Sony weiter (auch als Backup=Telefon) benutze.
    Ansonsten bin ich mit dem Bold sehr zufrieden.


    Also, ein Sony-Ericsson W Gerät ist ein ausgewiesener Musikspezialist. Einen MP3-Player in einem Businessgerät wie einem BB-Bold damit zu vergleichen ist etwas, na ja, daneben ;)


    Wie soll es denn technisch umgesetzt sein, dass ein freies Gerät, ohne SIM-Lock in einem Netz nicht funktioniert?? Ein SIM-Lock bezieht sich auf ein Gerät das speziell nur mit dieser SIM funktioniert.
    Du meinst sicher einen Netlock. Ich bin mir aber sicher, dass ich jedes andere Gerät nach Zusendung der Servicebücher auch bei Orange CH benutzen kann! ;)

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!