Blackberry Bold vorgestellt.

  • Weiss jemand wann der bei uns erhältlich sein wird? Wenn schon Vorserienmodelle bei Ebay versteigert wurden, kann es doch nicht mehr lange dauern.


    Preislich sicher nochmal teurer als der 8800er?

  • Preislich soll er im Rahmen des 88xx liegen. Also 400-500$ UVP und dann wohl 300-400$ Straßenpreis.



    Sehr schön:
    Es wird das Gerät auch OHNE KAMERA geben.


    Positiv ist die Tatsache, das die Tastatur wohl besser als beim 88xx sein soll - was ich begrüsse.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi_hoffmann
    Weiss jemand wann der bei uns erhältlich sein wird? Wenn schon Vorserienmodelle bei Ebay versteigert wurden, kann es doch nicht mehr lange dauern.


    Preislich sicher nochmal teurer als der 8800er?

    Im 3. Quartal 2008 bei den Mobilfunkpartnern erhältlich ...


    Presseinfo

  • Das wäre ja mal ein schneller Marktstart- dann bleibt zu hoffe, dass bis dahin auch die Software und die Hardware ausgereift ist- bei der Hardware sollte es da keine Probleme geben- aber bei der Software habe ich da doch einige Bedenken obwohl BB ja da den Vorteil, dass dieses Betriebssystem eigentlich recht unanfällig ist, weil es auch nicht über sehr viele Funktionen verfügt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Judex
    Release laut Handelsblatt von gestern: Juli 2008

    Ja, wenn ein neuer BB das Tageslicht erblickt, dann ist das sogar für solch einem einschlägigen Blatt einen Artikel wert. ;)


    Ich spüre förmlich die Auswirkungen auf den aktuell hohen Ölpreis :D


    Spaß beiseite, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Bold genauso stabil und ausgereift sein wird, wie seine Vorgänger. Mit seinem guten Namen sollte man nicht spielen.

  • Aber wieder mal mit der Navi-Kugel in der Mitte.


    Mit dem Design wird das nix mit BB und mir. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!