Motorola reparatur und Datrepair 7 Wochen noch kein ende

  • also das muss ich echt mal loswerden....


    also was Motorola und Garantiebwicklung betrift, muss sagen...echt die Schnauze voll!!


    am 16.05. ist mein Razr i (6 Monate alt) beim Datrepair eingetroffen zur reparatur.
    Bis 31.05. haben die gebraucht um festzustellen, dass ein Ersatzteil gebraucht wird und nicht lieferbar wäre.


    Zwischenzeitig habe ich Motorola kontaktiert, wegen der langen Reparaturzeit..
    Nach mehreren Telefonate hatte ich am 18.06. email erhalten, dass ein Austausch Razr i zu mir unterwegs sei.
    Nach 3 Tage bei Datrepair angerufen und nachgefragt ob schon der Versand erfolgt ist.
    Die Aussage ist, nein kein Versand da zur Zeit nur die weißen lieferbar wären und ich könnte ne weiße haben....ich will aber ein schwarzen wieder...


    die sind nicht lieferbar und gibts auch kein Termin dafür..


    Heute ist der 24.06. und es steht in den Sternen wann ich endlich mein Gerät wieder bekomme...


    eins ist für mich klar...das war nicht mein erstes, aber definitv mein letztes Motorola..

  • Hi,


    da kann ich Dich gut verstehen, da würde mir auch der Kragen platzen !! Ich drücke Dir die Daumen das Du bald ein Gerät bekommst .


    Gruß


    maretzky

  • Gequake vom Motorola Verkaeufer


    Motorola wird den besten Kunden Service anbieten / aber keine festen Versprechungen bez Ruecklaufzeiten, etc. (SLA/Dienstguetevereinbarung). Steinzeitliches Serviceverstaendnis. Da wundert mich nichts

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Razr


    Stehe nun vor dem selben Problem,
    Razr defekt und keine Ersatzteile vorläufig lieferbar.


    Wie´s weiter geht kann mir keiner sagen.
    Definitiv kein Motorola mehr.

  • Musste auch 7 Wochen auf mein Razr warten. Ersatzteil war auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
    Bin nun auch weg von dem Laden, gibt kein Motorola mehr.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Nun ja, nachdem ich mich direkt bei Motorola über DAT Repair beschwert habe, gings auf einmal, und das Gerät ist in Reparatur.


    Mal schauen was jetzt noch kommt.

  • Motorola hat sich vom Service verabschiedet, wer so ein Gerät hat ist in Deutschland eben auf DAT angewiesen. Die schicken dann die Geräte nach Irland.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Wieso Irland?
    Wie kommst du denn darauf?


    Kumpel hat letztens ein Tablet reparieren lassen.


    5 Tage mit Versand da kann das wohl kaum weiter nach Irland und zurück gegangen sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!