Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus

• hallo zusammen,

bin grade mal auf ein angebot von vodafone gestossen:

http://www.vodafone.de/downloadarea/mpp_flyer_0705.pdf

sehe ich das richtig, dass ich da

- 100 inklusivminuten ins D2/FN
    - weekend-flat ins D2/FN
    - happy abend flat ins D2/FN
    - vodafone live! flat
    - mobile tv flat bis 31.12.05

für sage und schreibe 35,- € pro monat bekomme ?? oder hab ich da was kleingedrucktes überlesen, so dass die pakete nur für die ersten 3 monate frei sind und danach das normale kosten oder so ?? hab da nun zig mal drüber geschaut, aber kann das so nicht glauben ...

falls es doch stimmt: wenn ich für 5,- € zusätzlich die option buche, dass die minuten in alle netze gelten, gilt dass dann nur für die 100 inkl-minuten, oder auch für weekend und happy abend ??

danke und gruß
    philipp

• Der Aufschlag von 5 € bezieht sich nur auf die Inklusivminuten also Z.B. 100 ! Flat in andere Netze sind nicht inklusive..schön wärs :D

• aber der rest passt so ?? happy weekend und abend für lau für 24 monate ??

• Ja, oder ab 30.11. am Wochenende und Abend "nur" noch 1000 Minuten. Ich denke aber, daß auf Grund der anderen Flats die es jetzt gibt, das nicht passieren wird. Übrigens ist bei uns heute bis Montag AG frei, und unsere Handypreise sind auch gut. Bei Interesse bitte kurz ne eMail schicken. Die Adresse steht in der Signatur.

• ui, danke :) aber da mein aktueller vertag "noch" bis mitte august läuft hab ich ja noch ein paar tage zeit, um mir den kopf zu zerbrechen, welchen vertrag ich abschließe. ist wirklich ätzend der markt ... soooo viel verschiedenes ... und eigentlich wollt ich ja nicht wieder zu vodafone *grml* naja, schaun mer mal ... SMS sind da ja leider auch noch nicht drin *snief*

• yap, habe ich. aber da is kein handy bei, zu eplus schreib ich pro monat 0-3 SMS, geschweige denn, das ich großartig da hin telefoniere. das einzig interessante ist die FN-flat ... bei vodafone hätte ich zumindest noch das VF-netz mit abgedeckt ... zu gewissen uhrzeiten ... also definitiv lukrativer. und ein besseres netz. eplus is hier bei mir ebbe. da kann ich auch gleich trommeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!