Oh man, das ist echt richtig bitter. Juventus hat in beiden Spielen nicht wirklich überzeugt, Werder hat in beiden Spielen groß mitgespielt und hätte das Weiterkommen verdient gehabt.
Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!
-
-
-
Bleiben nur noch die Bayern, also denen Morgen fest die Daumen drücken!!!
-
Na hoffentlich schaffen die Bayern morgen was. Wäre echt zu schade, wenn beide Italiener mit eher schlechtem Fußball weiterkommen...
-
Naja, der Wiese hat nicht ganz zu unrecht seinen Ruf weg. Er hatte den Ball sicher, dieser Abroller war rein für die Galerie, sowas darf man sich als Profi bei dem Spielstand in so einem Spiel einfach nicht erlauben, zumindest nicht, wenn man einfach nicht die Routine und Spielpraxis eines Stammtorhüters hat.
Aber letztendlich ist es müßig. Reinke, der alles, nur nicht besser als Wiese ist, hätte möglicherweise schon früher das 1:2 gefangen.
Werder hat absolut am obersten Limit gespielt und sich fantastisch gegen Juve geschlagen, es hat eben hinten raus einfach nicht mehr gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Na hoffentlich schaffen die Bayern morgen was. Wäre echt zu schade, wenn beide Italiener mit eher schlechtem Fußball weiterkommen...Wäre es dir lieber wenn Mailand die Bayern mit guten Fußball raus kickt?
Ich tippe auf ein 0:0 
-
Natürlich nicht. Aber wenn Bayern morgen gut spielen sollte und Mailand schlecht und trotzdem weiterkommt, dann würde es mich schon sehr nerven. Dann hätten beide deutsche Mannschaften besser als die Italiener gespielt und wären trotzdem raus. Wenn Milan morgen die Bayern überrollt, dann darf man sich nicht beschweren. Schade wärs trotzdem. Aber egal, hoffen wir, daß Bayern morgen einen guten Tag hat und mit einem Tor Unterschied gewinnt. Und wenns nur ein maues 1:0 ist...

-
Naja, bin schon traurig, aber irgendwo auch stolz auf "meine" Bremer, wenn man bedenkt, wo Werder war, als Schaaf und Allofs übernommen hatten und wo Werder heute steht. Bremen hat sich mehr als gut verkauft, sollte halt nicht sein. Nun muss man sich auf die erneue CL Qualifikation konzentrieren und dann sehen wir mal weiter, ob die Abwehr nicht doch noch verstärkt wird zur nächsten Saison!

-
JUHUUUUU.... Juve ist weiter :top:

danke Wiese..

-
Auf der Werder Homepage geht ja auch nichts mehr! Wollte grad mal bei denen ins Forum schaun. Naja ich hätte es ihnen gegönnt...

-
Naja, wenigstens ist Chelsea draußen, die sind mir irgendwie unsympathisch, weil künstlich hoch gezogen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!