Flop: "T-Mobile 9500" SW update im NSC!

• Hallo,

habe gestern mein T-Mobile gelabeltes Nokia 9500 zum Software Update ins das Nokia System Center gegeben. Ich wollte die SW 5.22 haben.

Habe es heute wieder abgeholt, und festgestellt das die 4.44 drauf ist.
    Ein glattes "Downgrade" da ich auf der CeBIT mir die 4.51 aufspielen hab lassen.
    Lt. Nokia System Center hat T-Mobile nur die 4.44 freigegeben.

Ganz grosses Tennis!

:flop:

Ciao

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Bei T-Mobile reklamieren. In der Tat ist die 5.22 für die allermeisten Provider Varianten nicht freigegeben.

Michl

Weisst Du zufällig, ob eplus die 5.22 schon freigegeben hat?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Kann das NSC, wenn es will, die freie Version problemlos drüberflashen? Oder braucht man da einen "Twister" oder wie das Ding heisst?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!