Nuja die machen ja auch nur ihren Job und nett sind sie ja. Blöd nur das sie nicht immer (nicht alle) mit der ganzen Wahrheit was Tarife angeht rauskommen oder der Provision wegen schnell mal bei Vertragsabschluss nen Häckchen bei Parterkarte oder Extra Sms was weiss ich machen. - Das ist zwar bei VF relativ häufig so (selbst erlebt) und von dem was man so von anderen Leuten hört, aber die anderen NB's sind ja auch keine Engel.
Ich bin heut Mittag in Düsseldorf auch nochmal in nem VF - Shop kleben geblieben und hab mir nochmal das UMTS Zeug angeschaut. Das V600i ist divinitiv zu "umgebaut". An die rechte Taste am Gehäuste Rand (Live! Taste) bin ich 3 mal VERSEHENTLICH beim Sms -Tipp-Test drangekommen und das olle Ding hat sofort verbunden. Wenn man keine Wap Flat hat oder sowas geht das schnell ins Geld. Nun die Tasten am Gehäuserand sind aber wohl finde ich grundsätzlich falsch platziert.
Das Z500 ist da schon was besser, ist halt n Klapphandy (mag ich net so) aber das Menü (auch bzw besonders beim V600i) sind auf jedenfall zu "rot". Die Handys sind irgendwie richtig versaut dadurch. - Ok manchen solls ja gefallen...
Im übrigen ...Live TV is ganz lustig, zwar etwas klein am Display aber beim warten auf die Bahn oder so ganz witzig so als Zeitvertreib. Dennoch, man Hüte sich von dem ganzen Blödsinn im Live Portal (hab das mal ausgibig getestet, kostete ja nix ![]()
Zum Schluss sei noch bemerkt das der Shop Mitarbeiter sehr nett war und sich Zeit genommen hat und kein "Aufschwatzer" war. - Sind echt nicht alle so! Nebenher hab ich noch bemerkt wie jemand ein Austausch Gerät bekommen hat weils seins defekt war oder so ...Ging wohl alles fix und unbürokratisch, ich glaube der Service ist wirklich gut bei VF. Zu allem Überfluss hab ich jetzt dieses VF - Lied aus der Werbung im Kopf (Ohrwurm) das lief die ganze Zeit im Hintergrund. - Alles psychologische Marketingstrategie ![]()
lg tomekk