Mit 16 Jahren einen Handy Vertrag!?

• Zitat

Original geschrieben von Boz
    Das Geld dafür hätte ich ja! Aber ich geb doch keine 400+ Euro für ein Handy aus?!?!?!?!?!?!?!

Darum ist so ein Vertrag nicht schlecht!!!

Die 400+ Euro bezahlst du dann aber wieder beim telefonieren! Kein Netzbetreiber schenkt dir wirklich ein Handy.
    Mit den Verträgen bezahlst du das Handy durch überteuerte Tarife.

Da du auch nach einem billigen Vertrag gefragt hast:

Schau dir mal simply-Card an: http://www.simply-card.de
    Dort kannst du dann auswählen, ob du lieber im D1 oder im D2 Netz telefonieren willst.

Das müsste dann allerdings wohl über deine Eltern laufen. Aber dort bezahlst du nur 18 cent/min und 13 cent SMS in alle Netze.

Und du kannst ganz sicher sein, daß wenn du sagst "Hey kein Problem Alter, ich kann die Ulla anrufen, ich hab nämlich einen coolen Handytarif!", hast du den Respekt der anderen. Und damit du diesen nicht "optisch" verlierst, kannst du dir auf ebay ein neues Handy ersteigern. Achte nur darauf, daß du dort keinen Vertrag mit ersteigerst.

So kommst du unterm Strich bestimmt günstiger davon.

BM

• Zitat

Original geschrieben von Boz
    Hi! Was heißt gebrandet?

Gebrandet heißt das du sozusagen nicht mehr das orginal menü von nokia hast sondern eins von vodafone, o2...
    Aber es ist nicht gebrandet weil ein 3510i noch nie gebrandet war. Aber simlock hat es bestimmt bei callya.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!