Suche Angebot: T-DSL-Anschluß 1000 ohne Tarif

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wie ich die einmalige Anschlussgebühr bei der T-Com für den DSL-Anschluss 1000 ein wenig "drücken" kann? Eine Möglichkeit ist glaube ich die Teilnahme am ActivePartner-Programm.
    Dort würde ich für meinen T-DSL 1000-Anschluss ohne T-DSL-Tarif EUR 20.- bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe [PDF].
    Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten, um den Preis für die einmalige Anschlussgebühr von EUR 99,95 auf unter EUR 79,95 zu senken? Gibt es da spezielle Aktionen, die nicht veröffentlicht werden?


    Außerdem: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Superflat von Callero. Finde ich recht interessant. Einmalig knapp EUR 50,- und dafür 'ne Flat. Bin nicht der Dauersurfer, aber ich denke, wenn ich ca. 5 GB pro Monat habe, ist das OK. Das einzige was mich stört sind die 4 Wochen Kündigungsfrist, die das Unternehmen hat, aber vielleicht läßt sich außerhalb der AGBs auch 4 oder 5 Monate raushandeln, denn knapp EUR 50,- für einen Monat wäre etwas viel.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß
    revilo77

  • Danke für Deine Antwort.


    Arcor habe ich derzeit, allerdings habe ich den Anschluß bereits gekündigt.
    Grund: Preselection-Vertrag, den ich zusätzlich abschließen musste bzw. muss (Mindestumsatz). Bei mir ist kein Arcor-ISDN mit DSL verfügbar, sondern nur die Resale-Variante, die zusätzlich einen Preselection-Vertrag mit Mindestumsatz bedingt.
    Außerdem ist für den Callero-Tarif ein T-DSL-Anschluß erforderlich.


    Somit leider keine Alternative für mich, es sei denn, ich habe etwas übersehen.


    Gruß
    revilo77

  • Nochmal zu Arcor:
    ab 1.8. gibts da neue Preise für Preselect/Resale!


    siehe hier: http://www.arcor.de/content/pr…lungen/2005/26109923.html


    Preselect:
    http://www.arcor.de/privat/tel…arcor_preselect/index.jsp


    Wenn das nicht in Frage kommt, dann lass lieber diesen dubiosen Anbieter Callero und geh zu einem bekannten Namen!


    z.B. 1&1 oder Strato (da ist bei dsl 1000 nur 49.95€ einrichtungsgebühr, bei dsl 2000 keine - Flat ab 4.95€ möglich)


    Edit:
    Bei beinahe allen Anbietern (z.B. GMX-auch hier 4.95€ für City-Flat) fällt die Einrichtungsgebühr nur bei DSL 1000 an! Vielleicht solltest du einfach DSL 2000 nehmen und die 3€ mehr im Monat zahlen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!