Hi Experten,
mal´ne Frage: nutze MDAc mit Email-flat von O2 uns muss immer
nach dem Verbindungsaufbau meine Tel-nummer und Passwort eingeben.
Geht das auch etwas einfacher ??
Vielen Dank für Eure Mühe.
Werner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Experten,
mal´ne Frage: nutze MDAc mit Email-flat von O2 uns muss immer
nach dem Verbindungsaufbau meine Tel-nummer und Passwort eingeben.
Geht das auch etwas einfacher ??
Vielen Dank für Eure Mühe.
Werner
Hallo Werner,
wo must du das den eingeben?
Mir ist gar keine Stelle bekannt wo ich bei der Flat meine Nummer und Passwort,
vor allem welches, eingeben soll.
Gruß JoeS
Hallo,
die Eingabe von Nummer und PW wird eigentlich nur verlangt, wenn man net über den Proxy online geht, sondern über den stinknormalen Internet-Apn ohne Angabe eines Proxy.
Somit könnte es auch sein, das dein Traffic zu email.o2online.de nicht über das Email-Paket abegerechnet wird.
Gruß
ich denke eher das der MDAc die Rufnummer nicht mit sendet beim Online gehen. Deshalb erkennt o2 beim Email Login nicht wer Du bist. Aber wie Du das jetzt beheben kannst weiß ich leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heusi
Hallo,
die Eingabe von Nummer und PW wird eigentlich nur verlangt, wenn man net über den Proxy online geht, sondern über den stinknormalen Internet-Apn ohne Angabe eines Proxy.
Somit könnte es auch sein, das dein Traffic zu email.o2online.de nicht über das Email-Paket abegerechnet wird.
Gruß
.....oh, das wäre echt sh.., kostenmässig eine Katstrofe (neue Rechtschreibung gilt ab heute !) :p , habe fleissig probiert. Ja also wenn die Verbindung hergestellt ist, kommen 2 Eingabefelder. Proxy und Rufnummerübermittlung eingeschaltet.
Mal sehen, ob ich so einen Screenshot hinbekomme.
Danke erst mal. Ich melde mich dazu.
Grüsse
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!