mp3 Klingelton Problem (K300i)

• Hallo Leute

Ich bräuchte da mal eure Hilfe.
    Ich habe mir ein USB Datenkabel DCU-11 für das K700i und K300i besorgt.
    Nach ein wenig Gefummel mit den Treibern konnte ich auch mit beiden eine Verbindung vom PC zu Telefon herstellen. Soweit ging ja alles noch gut.
    Ich wollte gerne einen Ausschnitt von einem meiner Lieblings Songs als Rufton verwenden.
    Von der SE Website den Soundeditor down geloadet. Installiert und den Ausschnitt vom Song damit definiert und zum K300i übertragen.
    Nun sehe ich im Handy zwar den Klingelton aber nicht als MP3 und höre auch nichts.
    Ich habe im Sound Editor schon die beiden Einstellungen "vor der übertragung konvertieren" und "vor der Übertragung nicht konvertieren" versucht
    aber irgendwie klappt das nicht so richtig.
    Ausserdem habe ich jetzt diese Dateileichen in den Klingeltönen drin ...wie kann ich die löschen??
    Gibt es ausser dem SE Sound editor irgend ein Gratis Tool oder eine andere Möglichkeit wie ich das hinbekommen könnte?
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gluggie

B cre 8 tiv

• Danke erstmal für die Rasche Antwort

Ich habe kein Problem mit dem kürzen sondern damit das ich dann beim schon gekürzten .mp3 nichts im Telefon höre und auch keine mp3 Dateiendung voransteht.
    Könnte mir eventuell das DRM Sony tool helfen??

Gluggie

B cre 8 tiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!