Ich kann mich nicht entscheiden - T200 oder T68m/i?

  • Hallo Leute!
    erstmal ein Lob! ein echt geiles Board!!!:top:
    Da seit einem Monat mein T20e ne mehr funzt (kein netz mehr), und es auch sicher sinnlos wäre es zu reparieren, habe ich mich entschlossen ein neues zu kaufen!
    Da das T200 nur so 200€ kostet, wollt ich mir eigentlich das holen..
    nun hab ich aber auch gefallen an dem T68 bekommen..
    Außer das das T68m ungefähr 400€ kostet und das T68i 500€, kenn ich keine weiteren unterschiede :( !
    könnt ihr mir mal welche nennen? wenn der akku ne so austauernd ist wäre mir das egal, mir is es wichtig obs irgendwelche unterschiede in der Software gibt? hatt das eine mehr spiele :D? kann das eine mehr Nummern, SMS, od.Bilder speichern?
    Dann noch eine Frage..bei den 3 Handys kann man doch fotos machen, mit der MCA-10/20..und man kann die bilder auch einem telefonbucheintrag zuweisen?!-aber wo sollen die Bilder bei so ungefähr 300 Nummern gespeichert werden? wisst ihr was ich mein?
    Und dann habt ihr doch gesagt, das die T68's einige mängel haben können..und man sich das handy vorher anschauen sollte! aber ich will das handy möglichst im netz bestellen, weil es da billiger ist..-das is jetzt irgendwie schlecht,hä?
    Also zählt mal bitte die pros+contras der Handys auf-od. gebt Links!


    THX!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    o.k. alles klar, dich holl mir keines von den 3 handys..ich holl mirs T300 :D !


    Gute Entscheidung, ich hab es mir auch bestellt :)


    Zum Vergleich des T68 vs T68i gibt es hier schon einiges ->


    http://www.telefon-treff.de/sh…922&highlight=T68+vs+T68i

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • also T68 und T68i is ja nach dem SW update kein unterschied mehr!


    nur finde ich die frage ob T200 oder T68 stellt sich doch gar nicht!?
    Ich meine man entscheidet doch auch nicht zwischen einer A und der S Klasse oder!?
    Also die geräte sind zu verschieden!


    Aber da du ja dazwischen zu schweben scheinst denke ich auch das T300 auf jeden fall das beste für dich zu sein scheint!!!


    Hols dir! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!