B: SPV C500 (Windows) Handy + 512 MB mini-SD

• Hi,

biete euch ein SPV C500 an. Es handelt sich hierbei um eines der besten Windows Mobile 2003 SE Handy's das es zur Zeit gibt.

Das Handy bringt alles mit was ein modernes Handy braucht: Viel Speicher der noch mit mini-SD Karten erweiterbar ist, VGA-Kamera, Bluetooth, lange Laufzeit und die unglaublichen Erweiterungsmöglichkeiten der Microsoft Smartphone Plattform.

Hier gibts Bilder:
    http://shop.orange.co.uk/shop/…et/orange_spv_c500/detail

Es handelt sich bei meinem Gerät um einen UK Import inklusive Originalverpackung, CD-ROM mit Outlook und Active Sync, USB Sync/Charge Kabel, Netzteil, Handbuch, 16 MB Mini-SD Karte, Headset

Zusätzlich lege ich eine 512er Mini-SD Karte bei !!

Das Gerät habe ich mit dem neuesten UK Rom geflasht, was unter anderem den Windows Media Player 10 enthält ! Natürlich ist dieses ROM auch deutsch und enthält deutsches T9.

Einziges Manko: Gerät ist mir aus meiner Hemdtasche auf den Boden gefallen und unten links hat es jetzt einige kleine Kratzer. Allerdings minimal.

Gerät ist technisch und optisch ansonsten in 1A Zustand.

Preis: Macht mir ein Angebot, vergesst bitte nicht das es das Handy so in Deutschland nicht zu kaufen gibt (also kein Allerweltshandy) und das eine 512er Speicherkarte dabei ist.

Kein Tausch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!