Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Ich finde es unglaublich, dass man wirklich erwartet innerhalb von 3-5 Tagen den kompletten Bestellvorgang zu meistern.
    Ist ja nicht so, dass dort ein persönlicher Angestellter darauf wartet 'Dir' dein Gerät aus dem Lager zu holen und sofort zur Post zu bringen.
    Wenn ihr was Schnelles wollt, dann bestellt doch bei Momp.
    Handybar ist doch dafür bekannt, dass es mal ein wenig dauern kann.
    Und stündlich über den Status muss man auch nicht informiert werden, oder geht es dann schneller?!

Ist so, als wenn man einen Renault kauft, und später meckert, weil es kein deutsches Auto ist :cool:

Wenn es so einfach wäre, den günstigsten Preis UND den besten Service zu haben, würde es ja jeder machen.

Und nein, ich arbeite nicht dort...

• selbst wenn du dort arbeiten solltest: eine völlig berechtigte ansicht, die ich nur teilen kann.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie ist es bei kfb mit Abholung? Ich war jetzt lang genug in der Warteschleife... und wurde zweimal rausgeschmissen :mad:

- Muss ich vorher die Bestellung auf der website tätigen und anmerken dass ich das gerne abholen möchte? Es handelt sich um 2x Genion Card S + Handy
    - Oder kann ich einfach zu den angegebenen Uhrzeiten in den Laden spazieren und die Verträge vor Ort abschließen lassen?

Gruß,
    elk

Abholung ist möglich, im Laden allerdings nur Barzahlung.
    Vertrag kannst du sicher auch persönlich abgeben.
    Da erst der Vertrag akiviert werden muss, bekommst du das Gerät auch erst nach Aktivierung.
    Da bei der Obnlinebestellung standardmäßig versendet wird, musst du wohl doch anrufen und vermerken lassen, dass du abholen möchtest.
    Weiß aber nicht, wie es dann mit dem Rückgaberecht ist, da es sich zwar um eine Online-Bestellung handelt, du aber das Gerät vor Ort testen/besichtigen könntest.
    Da würde ich nochmal nachfragen und dir das dann auch Bescheinigen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    selbst wenn du dort arbeiten solltest: eine völlig berechtigte ansicht, die ich nur teilen kann.

Ich ebenso! Allerdings wäre es wünschenswert, wenn man wenigstens über Fortschritte (z.B. Aktivierung der Karten oder Versendung der Ware) informiert werden würde.

• Stopp!

Ich habe einen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen. Ich habe meine Pflichten umgehend und vollständig erfüllt. Bis heute warte ich auf die Leistungen dieser Firma. Wir haben den neunten Werktag.

Klar handelt es sich hier nicht um ein Weltkonzern, bei dem man das Handy sofort hat.

Wenn eine Firma aber mit "Sofort lieferbar" wirbt, und es nach neun Werktagen immernoch nicht auf die Reihe bekommen hat, die Ware zu versenden, dann sei Unmut gestattet.

Vielleicht sollte diese Firma mal kleinere Brötchen backen.

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger2

Ist so, als wenn man einen Renault kauft, und später meckert, weil es kein deutsches Auto ist :cool:

Ja der Vergleich würde mir da spontan auch sofort einfallen ... :confused:

• das sehe ich genauso. danke für eure erfahrungen. hatte schon den ausgefüllten vertrag in einen umschlag gepackt, ob ich den jetzt zur post bringe, werde ich nochmal gut überlegen.

• Oh man was denkst du was die momentan zu tun haben? Wieviele Verträge die aufm Tisch haben. Diese dann zu o2 faxen. o2 hat bestimmt momentan auch ne Menge zu tun. Bei mir dauerte mal eine o2 Freischaltung alleine 3 Tage. Man sollte auch nicht vergessen dass man Samstag und Sonntag von den aufgezählten Tagen abzieht. Auch den 1.Mai hast wohl vergessen.

Bei so einem "Schnäppchen" kann ich auch 14 Tage warten. Ist mir persönlich wurscht. ;)

Auch nerve ich den laden nicht mit Mails und unwichtichte Anrufe,...

Aber warten war noch nie ne Stärke der TTler. ;) Ich denke das kann jeder Händler der mal was bei TT verkauft hat bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Abholung ist möglich, im Laden allerdings nur Barzahlung.
    Vertrag kannst du sicher auch persönlich abgeben.

Bin eben mal telefonisch durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass man Ware natürlich mitnehmen kann bei Barzahlung, aber Verträge dauern trotzdem 3-5 Werktage, man kann also SIM(s)+Handy nicht sofort mitnehmen.

• Hmm finde das 7373 in Black Chrome mit Card S Duo für 0€ auch sehr interessant ;) Sind ja ganze 50€ Fixkosten...

LG Jerome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!