Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Ist ok!

Da die letzten Seiten mein Gemeckere über die Firma sehr präsent war, habe ich die Kritik persönlich genommen und mich da reingesteigert.

Mea culpa! Sorry!

• @PickNick

Ich würde mir ein Storno evtl nochmal überlegen.

So günstig kommst du so schnell nicht mehr ans Nokia E65 (das war's doch, oder)

Und heute hat handybar die Preise ca um 35€ angehoben...

• Ich werde nicht stornieren.

Zu dem "angehoben": Ich habe das E65 für 64€ gekauft; jetzt ist es bei 42 €...

Ist auch egal. Ich werde jetzt warten.

• Meine Erfahrungen:

- Donnerstag Mittag bestellt
    - Freitag fehlende Unterlagen nachgereicht
    - Heute (Dienstah) Versandbestätigung für mein K610i bekommen

Meiner Meinung nach absolut top!

• also ich habe noch nichts bestellt bei dem laden,hatte aber schon mehrfach mail kontakt zum support von denen.

jede mail wurde innerhalb von einer stunde aller spätestens, meistens so 20 minuten, beantwortet.

das finde ich schon sehr gut.

und heute werde ich noch das k810i bestellen,leider zum nun höheren preis,aber egal

es ist doch richtig das es reicht nur die unterlagen für die genion card s und handy zu faxen,oder?

man muss es nicht nochmal per post schicken?

ich weiß es steht bei denen in der FAQ, aber ich frage hier lieber nochmal nach

• Bei o2 reicht das Fax.

Achja die Preise wurde erhöt. Schluß mit billig. ;)

• aber selbst den aktuellen preis finde ich für das k810i billig,besonders weil man ja keinen vertrag mit monatlichen kosten hat.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Meine Erfahrungen:

- Donnerstag Mittag bestellt
    - Freitag fehlende Unterlagen nachgereicht
    - Heute (Dienstag) Versandbestätigung für mein K610i bekommen

Meiner Meinung nach absolut top!

Und heute angekommen. :cool:

• Mittlerweile wurden die Preise bei Handybar.de nochmals drastisch erhöht ! Von gestern zu heute über 100 €. Beispiel dafür ein Nokia 6233 mit 2 Genion Card S kostete gestern morgen noch 23 € + 50 € Anschlusspreis.Heute kostet das selbe Gerät 130 € + 50 € Anschlusspreis....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!