Tausche SE\\ K750i

• Hiho,

hab mal wieder was zum Tauschen,

diesmal ein Sony-Ericsson K750i.

Über die hervorragende Camera und das Hammer-Display brauche ich wohl kaum ein wort verlieren oder ;) , das Gerät ist erst ein paar Tage alt, Brandingfree, es wurde(im Servicepoint) bereits die Neueste Firmware draufgespielt.
    es ist natürlich alles Ovp, Lieferumfang ist Vollständig, naja und eine Rechnungskopie gibt es natürlich mit dazu.

Ich würde es gerne gegen ein Genauso Neuwertiges 6680 Tauschen, oder etwas Ähnliches kann auch gerne´n PPC sein.

Mfg. Lotte :top:

• ...so nu nochmal Mit Preisangabe, da ja soviele Leute Nachgefragt hatten ob ich´s Verkaufen würde.

Ich biete es jetzt zum Festpreis von 290,- Zzgl. 7,-€ Versicherter Versand an.

Der Preis ist nicht Verhandelbar, Das Gerät ist Absolu Top und ohne Gebrauchsspur, es wurde sofort eine Displayschutzfolie Aufgelegt, Momentan liegt es nur in der verpackung und wartet auf´n Neuen Besitzer, Ansonsten geht´s die Tage zu ebay.

Rechnung Ovp, naja und eben alles was dazugehört ist Natürlich mit dabei.....

Mfg. Lotte

P.s. Stehe auch in der vertrauensliste :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!