Grundig und Kathrein haben früher einmal baugleiche Geräte verkauft. Ich weiß allerdings nicht, ob das heute noch so ist.
Allerdings könnte es sich lohnen mal nachzuschauen...
Fragen/Tips zu SAT-Receiver
-
-
-
Grundsätzlich bin ich ja auch bei allen technischen Dingen ein Qualitäts-Käufer.
Aber da, wie schon gesagt, analog in ein paar Jahren eingestampft wird (
), mein Vater eh keinen übermäßig guten Fernseher hat, es um ihn und nicht um mich geht und das Budget begrenzt ist, denke ich das der Grundig wohl ein guter Kompromiß ist.Btw: Für Premiere gebe ich bestimmt keinen einzigen Pfennig aus und kann das auch nur dringend jedem raten.
Denn je mehr Zuspruch das Bezahlfernsehen bekommt, desto eher müssen wir uns vom werbe- und gebührenfinanzierten Fernsehen verabschieden.
Und ich möchte nicht wissen, was dann an Kosten auf uns zukommt

Ist mir sowieso ein Rätsel, daß Leute bei über 30 kostenlosen Programmen noch Geld für Premiere ausgeben. Ich hätte gar nicht die Zeit, daß alles zu gucken damit sich das finanziell lohnt.
-
es ging hier nicht direkt darum Premiere zu sehen, sondern viel mehr darum, einen digitalen Empfänger zum absoluten Billig-Preis zu bekommen welcher zudem extrem leistungsfähig ist. Premiere hat mal sogar die Receiver mit kostenlosem Abo unter Herstellungspreis verkauft
"Denn je mehr Zuspruch das Bezahlfernsehen bekommt, desto eher müssen wir uns vom werbe- und gebührenfinanzierten Fernsehen verabschieden. "
Hast du einen Fernseher? Dann musst du auch Bezahlfernsehen haben, egal ob du es anschaust oder nicht, nennt sich dann "öffentlich-rechtlich". Toll...
Das gibt es nirgendwo anders, Deutschland ist auch so blöd und muss für ganz Europa die Rechte einkaufen, weil die Programme nicht verschlüsselt werden wenn sie per Satellite ausgestrahlt werden. wie z.B. in Österreich oder Frankreich. Wer in at seine Gebühren bezahlt bekommt ohne Extra Kosten eine Smart Card und at spart sich die Lizenzgebühren für Deutschland, Schweiz und andere Länder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!