Wie ins T68i-Menü ohne Joystick

• wie gesagt, ein normaler Handyladen war das dann aber nicht, sondern schon was besonderes.

Allein die Tatsache, dass die Updates machen können, beweist das. Oder aber die schicken das weg, dann macht aber sicherlich der Servicepoint das Backup um es hinterher wieder draufzuspielen...

Meistens ist der Druck der Netzbetrieber / Shopbesitzer auf die Mitarbeiter so groß, dass die wirklich zusehen müssen dass sie ihre Zahlen an Neuverträgen usw. schaffen. Da bleibt für so "Kleinkram" (leider) keine Zeit...

Mal davon abgesehen, dass die meisten Shops eh nicht das Equipment haben.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ach so, ich hätte vielleicht "handyladen" genauer definieren sollen.

ich meinte nicht die service center, oder offiziellen betreiber-reparatur-center.
    stimmt, die nehmen sich nicht die zeit für pillepalle wie datenbackup von einem defekten handy.

ich weiß nicht wie's in deutschland aussieht, aber in österreich gibt's eine menge handyshops mit namen wie "achmed's fone schop" oder "ützgür's eurotel"

das ist jetzt keinesfalls diskriminierend gemeint, aber ich habe noch keinen dieser handyladen gesehen, die von einem österreicher geführt werden. es sind wirklich zu 99% türken die diese shops öffnen.

meistens klein, vollgerammelt mit handyschalen (nokia's cover-flut sei dank) und gebrauchten handies, und hinten ein workshop mit computer, einer menge kabeln und allem möglichen was man zum updaten, backupen und sim-freischalten braucht.

meist nette leut, mit denen man gut handeln kann und die einiges drauf haben. die können dir sicher helfen.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!