Ist weg...
-----------------------------------
Hi,
ich habe hier ein R520m, das ich gerne anbeiten möchte.
Ich habe es selbst hier aus dem Forum, deswegen kopiere ich erst mal die originale Beschreibung hier rein:
ZitatAlles anzeigen
Ich verkaufe mein r520m.
(GPRS/IrDA/Bluetooth/WAP/Outlook-Sync....)
Ich würde es als Ericssons Clone zum Nokia 6310i bezeichen.
Neben moderaten Gebrauchspuren, leider zwei kleinere Macken:
-Hat mal neues Gehäuse bekommen (IMEI=/IMEI)
-Schieberegler ohne Funktion (Schalter auf Platine vorhanden/Regler im Gehäuse auch - wohl ne Lötstellensache)
So ist es aber schon seit ich das Gerät vor über einem Jahr erwarb - ich habe es nie vermißt - und es ist auch kein schleichende Verfall)
-eine Macke auf der Schale, siehe Bild
diese Macke ist aber vom "Gehäusespender"!
Ansonsten: technisch einwandfrei!
Lieferumfang:
-R520m
-Ladegerät (noch das World bzw. leise)
-zwei original BUS-11 beide noch voll im Saft!
-Gürtelsklemme mit Schraube !
-2 CD-ROM
-diverse Handbücher
-OVP
Bei mir ist dann zusätzlich noch eine ICE-10 (Tasche) dazu gekommen.
Das Gerät hat halt kleinere Gebrauchsspuren, funktioniert - mit der kleinen Einschränkung von oben - einwandfrei, bis auf einen weiteren Makel:
Ich habe nun mehrfach von Gesprächsteilnehmern gehört, dass ich irgendwie "sehr weit weg" klingen würde. D.h. irgendwie schein das Mikro, zumindest teilweise, etwas leise zu sein. Ich bin der Sache nicht weiter auf den Grund gegangen, denn da ich mir das Teil extra nur zum telefonieren gekauft hatte, kann ich so leider nicht so viel damit anfangen...
Daher:
Ich habe ohne die Tasche 25 Euro dafür gezahlt, ich biete es Euch nun inkl. der Tasche für 23,- inkl. Versand mit Hermes oder als Päckchen an. Abholung in Köln auch möglich.
Gerne würde ich es auch tauschen gegen irgend ein anderes Gerät, das technisch 100%ig i.O. ist.
Falls Bilder nötig sind, kann ich die nachliefern.
Gruß,
der_blub