s65 lautstärke

• tach zusammen bin neu hier und hab ein problem mit meinem gerade von mir ausgepacktem s65!!

ich hab die ruftonlautstärke auf max gestellt aber man hört nichts..
    ich muss mir das telefon ans ohr halten um erahnen zu können welcher klingelton gespielt wird...

heist so viel wie wenn mein handy am tisch liegt und ich mich 1cm davon entfern würde ich niemals mitbekommen das jemand anruft..

vermutlich mach ich was falsch kann mir kaum vorstellen das es ein defekt des gerätes selber ist...

über hilfe wäre ich sehr dankbar!!

ps: hab die suchfunktion benutzt leider nichts gefunden falls ich was übersehen haben sollte tuts mir leid!

mfg metzers

• vorweg sollte ich vieleicht noch sagen ich auch über die tastenfogle *#06# auch schon die beiden auditests durchgeführt hab und dort der ton auch nur zu hören ist wenn ich mir das gerät ans ohr halte!!

mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich die lautstärke veränder nichts geschieht also sie ist gleichbleibend leise...

nur falls das bei der bewältigung des problems helfen könnte...

bin mittlerweile fast der meinung das es sich wohl doch um einen technischen defekt handelt!!

bitte trotzdem alles was euch einfällt schreiben!

mfg metzers

• bei nem telefonat ist die lautstärke die selbe wie bei den klingeltönen...

ach prima heut bekommen und schon im eimer das kann doch nicht wahr sein...

mfg metzers

• Genau das gleiche hatte ich bei einem SL65 ... ausgepackt, ausprobiert -> funzte. Video angesehen und mit einmal keinen Mucks mehr. Da hats wohl den Lautsprecher zerlegt. Habe ohne wenn und aber beim Händler ein neues bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!