Was aus Hongkong mitbringen lassen?

• Ja... DisneyHK wird eröffnet, und ich werde hoffentlich im Oktober da sein... :p

back2topic:

Computerzubehör ist wirklich sehr günstig. Da lohnt es sich echt ein, zwei Speicherkarten auf Vorrat zu kaufen. Es kommt darauf an, wo ihr kauft. Es gibt Läden wie Broadway oder Fortress (sozusagen MM und Saturn), wo einiges nicht unbedingt günstiger als in D ist. Günstig wird es erst, wenn man kleine Shopping Malls kommt, wo ausschließlich Unterhaltungselektronik verkauft wird. Diese Malls sind unter Touristen nicht ganz so bekannt. Man muss aber aufpassen, dass man keine Fakes in die Hände bekommt.

Bei den großen Läden wie Broadway oder Fortress lohnen aus eigener Erfahrung meistens nur Cams und MP3 Player. Für einen iPod Photo 20GB (+weltweite Apple-Garantie) bezahlt man dort schon 50 Euro weniger als hier, für 60GB iPod sogar mehr als 100 Euro.

Wenn einer nen Tipp braucht, einfach fragen, ich kenn mich in HK ein bisschen aus.

Gruß Alex

• Die Fragen zu "Hk und was mitbringen lassen?" kommen alle paar Monate hier im

Forum. :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich würd mal über zwei dinge nachdenken

->zoll
    ->markenpiraterie

beides kostet n haufen geld, wenns drauf ankommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!