Beiträge von fender.rhodes

    Re: Die guten Gründe sich ein SE K750i zu kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von Exo2geN
    Ich will es haben kanns kaum erwarten bis ende des monats, aber die Fehlerrate ist bei TT dermaßen groß, da kommt man schon gewollt oder ungewollt ins grübeln ob das K750i 2 Jahre hält. Oder ist das handy mittlerweile ok mit der letzten Firmware / Software?


    Naja, liegt halt daran, dass viele Leute ohne Probleme mit dem Gerät erst gar keinen Kommentar abgeben, deshalb kann von Fehlerrate nicht die Rede sein. ;)


    Ich hab mein K750i seit gut einem Monat und es läuft absolut einwandfrei (Hard- UND Software).


    Gruß Alex

    Oh mann, wenn ich das lese, glaub ich echt ich bin der einzige mit nem Cellway Vertrag (Juli) und nem K750i (dazu noch völlig ungebranded).


    Dabei war es bei mir ne kuriose Geschichte, Ende Juli habe ich mangels Lieferbarkeit den Cellway Vertrag eigentlich gekündigt, dann wollte ich den ViVo Vertrag abschließen, es kam aber nach 5-6 Tagen und einigen Telefongesprächen mit PartnerPlus immer noch keine Kündigungsbestätigung. Anfang August hab ich dann nochmal wegen der Bestätigung angerufen und dann sagte man mir, dass doch Geräte lieferbar seien. Daraufhin hab ich die Kündigung zurückgenommen und zwei Tage später kam schon der ups Mann mit dem lang ersehnten Paket an.
    :p


    Wünsche allen Wartenden noch viel Geduld.


    Ach liefe doch alles in meinem Leben so reibungslos wie bei PartnerPlus. :D

    Mein K750i hab ich seit fast zwei Wochen. Kein einziger Absturz bis jetzt, auch die Verarbeitung weist noch keine Mängel auf. Tasten sind ok, kein Knarzen, kein Staub hinterm Display.


    Den Härtetest hat es heut morgen bestanden. Ich war noch am schlafen, Handy klingelt und liegt direkt an der Tischkante, ich war zu langsam und schon war es passiert. Voller Sorge hab ich mein K750i angesehen und musste mit Erleichtern feststellen, dass nur die Kameraabdeckung aufgegangen war. Ansonsten keine Mängel erkennbar, auch kein Knarzen bis jetzt.

    Ja... DisneyHK wird eröffnet, und ich werde hoffentlich im Oktober da sein... :p


    back2topic:


    Computerzubehör ist wirklich sehr günstig. Da lohnt es sich echt ein, zwei Speicherkarten auf Vorrat zu kaufen. Es kommt darauf an, wo ihr kauft. Es gibt Läden wie Broadway oder Fortress (sozusagen MM und Saturn), wo einiges nicht unbedingt günstiger als in D ist. Günstig wird es erst, wenn man kleine Shopping Malls kommt, wo ausschließlich Unterhaltungselektronik verkauft wird. Diese Malls sind unter Touristen nicht ganz so bekannt. Man muss aber aufpassen, dass man keine Fakes in die Hände bekommt.


    Bei den großen Läden wie Broadway oder Fortress lohnen aus eigener Erfahrung meistens nur Cams und MP3 Player. Für einen iPod Photo 20GB (+weltweite Apple-Garantie) bezahlt man dort schon 50 Euro weniger als hier, für 60GB iPod sogar mehr als 100 Euro.


    Wenn einer nen Tipp braucht, einfach fragen, ich kenn mich in HK ein bisschen aus.


    Gruß Alex

    Laptop würde ich abraten, die sind da auch nicht sooo viel günstiger und du hast kein deutsches Tastaturlayout. Allein wg. Reparatur/Garantie würd ich einen Laptop lieber hier kaufen und dafür 100-200 Euro mehr ausgeben.


    Aber Digicams, MP3 Player (kleiner Tipp: iPod ist dort sehr günstig) kann man dort zu einem wirklich guten Preis ergattern, sowie weiteres PC-Zubehör von Mäusen bis Speicherkarten.


    Gruß Alex