SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)


    hi an alle,


    mal eine frage, habe am 10.07. mein cellway vertrag abgeschickt. hab schon bei partner plus angrufen, mein vertrag liegt schon bei partner plus. nun auf die geräte warten? besteht überhaupt noch hoffnung? hat jemand neuigkeiten? danke im voraus!

  • Ich hab heute wegen dem Cellway Vertrag angerufen. Wollte eigentlich nur wissen, ob mein Vertrag akzeptiert wurde, und siehe da, sagt doch der freundliche Mitarbeiter: "Ihr Handy ist heute rausgegangen." :)


    Nur noch einmal schlafen bis es da ist :D

  • Hallo,


    fender.rhodes
    interesant, sagte mir Herr Backes heute morgen noch, daß imemr noch keine Cellway K750i da sind.


    Da rufe ich gleich morgen mal an.



    @ all ViVo :


    PP hat einige Tage aus Zeitgründen keine ViVo Verträge eingegeben.
    Das macht die Verzögerung. Geräte sind genug da.



    viele Grüße


    Christian

  • Entgegen Christians Informationen ist mein (ungebrandetes) K750i aus dem Cellway Vertrag vorhin eingetroffen. :top:


    Ich bin bestimmt nicht der einzige, oder?

  • Hmm, gute Nachrichten in Sachen Cellway SE K750i Handy - aber leider habe ich noch keines erhalten.


    Wäre auch daran interessiert, ob andere ebenfalls bereits Ihr Handy erhalten haben.


    Sind in Emmerich genug Geräte für alle bereits freigeschaltete Geräte (wie mich) eingetroffen?


    Grüße,


    Sunnymouse_NRW

  • Zitat

    Original geschrieben von fender.rhodes
    Entgegen Christians Informationen ist mein (ungebrandetes) K750i aus dem Cellway Vertrag vorhin eingetroffen. :top:


    Ich bin bestimmt nicht der einzige, oder?


    Hallo,


    ich habe gerade in Emmerich angerufen. Was Herr Backes bisher nicht wusste, es ist eine ganz geringe Stückzahl Cellway K750i gekommen. Muss so wenig gewesen sein, daß es ihm nicht aufgefallen ist.



    Christian

  • Dann hoff ich mal dass mein Gerät auch dabei ist.*hoff*


    Welche Möglichkeiten gibts denn ansonsten außer zu warten?


    Viele Grüße
    jupiter

    For Sale

  • Hallo Christian,


    ich gehöre auch zu denjenigen, die das SE K750i mit dem Cellway Vertrag bestellt haben, und deren Vertrag zu den alten Juli Konditionen noch am Monatsende von PartnerPlus aktiviert wurde (nach meinem Okay aufgrund der Aussicht auf die Lieferung Anfang des Monats)


    Leider sind ja nun nur wenige Geräte bei PartnerPlus angekommen, gibt es irgendwelche Informationen, wann wieder mit Geräten gerechnet werden kann? Ist es sichergestellt, dass auf jeden Fall Geräte kommen (wenn auch in einigen Wochen) oder kann es sein, dass ich nun einen Vertrag am Hals habe, jedoch kein Handy von PartnerPlus erhalte? Gibt es evtl. Ersatzhandys von PartnerPlus, die ab Lager lieferbar sind im vergleichbaren Wert und ohne Branding?


    Bin ab dem Wochenende sowieso bis Ende August im Urlaub, deshalb würde ich mich über eine Aussicht über die evtl. Optionen (siehe oben) freuen...


    Danke im Voraus für Deine Antwort und Grüße,


    Sunnymouse_NRW

  • Obwohl ich am 30.7. freigeschaltet worden bin (ViVo), ist immer noch kein K750i eingetroffen. Wartet noch wer so lange?

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Obwohl ich am 30.7. freigeschaltet worden bin (ViVo), ist immer noch kein K750i eingetroffen. Wartet noch wer so lange?


    Hallo Athlon700,


    es scheint nun wohl mehere Kunden zu geben, die auf Grund irgendeines Fehlers bei PartnerPlus durch den Versand gerutscht sind (ViVo K750i) . Bitte mail an mich schicken ( info@handy4less.de ) , ich leite es dann weiter, oder kurz in Emmerich anrufen 02822-976506 . Die Geräte sind auf Lager und da sollte ein Versand morgen doch möglich sein........



    Sunnymouse_NRW
    Ich warte noch auf Infos von Herrn Backes wegen Cellway K750i.
    Eines ist sicher, jeder der freigeschaltet ist, bekommt auch ein Handy.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!