SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Hallo,


    der besseren Übersicht wegen, habe ich einen neuen thread aufgemacht.


    So eben habe ich die neuen Angebote aus Emmerich bekommen. Um es vorweg zu nehmen, die interne Abwicklung für diese Angebote hat sich bei PP stark geändert im Vergleich zum chaotischen Vormonat. Mehr am Ende der mail. Jetzt zu den Angeboten :


    Cellway Angebot (evtl nur vorübergehend) eingestellt


    Da ich bis heute keine definitive Lieferzusage habe, habe ich das Angebot von der hompeage genommen.


    Sollten diese Woche doch noch Geräte kommen, werden die eingegangenen Bestellungen auch ausgeführt.


    Ansonsten wird Partner Plus alle Kunden informieren, daß wegen Gerätemangel eine Einreichung nicht mehr möglich war.



    ----------------------------------------------------------------


    Angebot 2 :


    K750i VictorVox D1/D2/E-Plus


    • nur 7.50 Euro monatliche Grundgebühr
    • keine Anschlußgebühr
    • versandkostenfrei
    • E-Plus voreingestellte Geräte


    rechnerisch somit 180,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten.


    Leider sind im vergleich zum Vormonat die Provisionen heruntergegangen, so daß ich nur noch bei Wahl des E-Plus Netzes einen tt-Bonus von 15 Euro anbieten kann.


    Es sind noch 73 Geräte verfügbar.(Stand 26.07.05)


    zur Bestellung


    Vorabfax der Unterlagen ist nicht mehr möglich, da es im Juni zu Doppelaktivierungen gekommen ist



    Wichtig noch für den tt-Bonus.
    Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de schicken mit Angabe der Bankverbindung.



    ---- erhaltene Freischaltfaxe vom 13.7.


    Herr T.P. aus 93...
    Herr M.S. aus 50...
    Herr J.T. aus 67...
    Frau K.H. aus 65...
    Herr D.F. aus 72...


    ---- erhaltene Freischaltfaxe vom 15.7.


    Herr J.S. aus 65...
    Herr H.S. aus 65...
    Frau M.S. aus 65...
    Herr M.L. aus 90...
    Herr E.G. aus 65...
    Herr K.H. aus 71...
    Herr P.T. aus 41...
    Herr T.J. aus 44...
    Herr J.M. aus 59...
    Herr P.G. aus 67...



    ---- erhaltene Ablehungen vom 15.7.


    Herr S.W. aus 21...
    Herr A.G. aus 67...
    Herr S.K. aus 12...
    Herr S.S. aus 65...



    ---- erhaltene Freischaltung vom 25.7.


    2x Herr T.B. aus 39...
    2x Herr P.K. aus 45...
    Herr P.G. aus 67...
    2x Herr A.S. aus 79...
    Herr C.L. aus 57...
    Herr S.H. aus 67...
    Herr M.F. aus 79...
    Herr D.W. aus 44...
    Herr M.B. aus 52...
    Herr D.D. aus 76...
    Herr C.K. aus 42...
    Herr T.W. aus 30...
    Frau S.R. aus 47...
    Herr T.B. aus 44...


    ---- erhaltene Ablehnungen vom 25.7.
    Herr S.R. aus 65...



    ---- erhaltene Freischaltung vom 30.7.


    Herr K.G. aus 90...
    Herr W.H. aus 90...
    Herr H.M. aus 49...
    Herr S.S. aus 35...
    3x Herr D.H. aus 12...
    Herr K.B. aus 14...
    Herr C.R. aus 63...
    Herr G.C. aus 90...


    viele Grüße aus Willich


    Christian



    PS für die, die es interssiert, was in Emmerich ab sofort anders geworden ist....

    • reinkommende Verträge werden nun ab sofort in einer excel Liste erfasst, mit Händlernummer, Kundenname, bestelltem Angebot, ob schon zur Freischaltung eingereicht, Freischaltstatus , Versanddatum - damit ist wenigstens eine vernünftige Statusabfrage per Telefon möglich.
    • Vorabfax der Unterlagen ist nicht mehr möglich, da es im Juni öfters zu Doppelaktivierungen gekommen ist
    • Man wird die Verträge nur noch zur Freischaltung geben, wenn die Geräte auf Lager oder nachweislich auf dem Weg nach Emmerich sind
    • abweichende Lieferanschrift : man wird sich bemühen, diese in Zukunft zu beachten
  • Bezieht sich der Lieferengpass jetzt nur auf das erste Angebot, während beim zweiten die Gräte sofort lieferbar sind? Es handelt sich ja im Prinzip die gleichen Handies.


    Was ist mit den Leuten (wie mir) die im Juli noch versucht haben in die Juni-Aktion zu rutschen? Soll man lieber gleich auf das neue Angebot umspringen? (Wären ja bei Angebot 1 die gleichen Konditionen)


    Danke.

  • Cooles Angebot! :cool:


    Frage zum Angebot 1:


    Gem. Tarifinformation würde ich interpretieren, daß die "load-Option" standardmäßig geschaltet wird:



    Zitat

    Grundpreis und Leistungen


    Monatspreis mit load-Option 5) € 10,95


    ...
    5) Die load-Option beinhaltet eine monatliche Grundgebühr in Höhe von € 1,-/Monat. Wird die load-Option nicht mitgebucht, verringert sich Ihr monatlicher Grundpreis auf € 9,95.
    ...


    Ist aufgrund der Angaben auf Seite 1 des Bestellformulars (Grundgebühr nach Ablauf von 6 Monaten: 9,95 EUR/Monat) sichergestellt, daß diese load-option von vornherein nicht geschaltet wird?


    Danke.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von DolbyDigital
    ... Es handelt sich ja im Prinzip die gleichen Handies. ...


    Bist Du von Radio Eriwan? :rolleyes: Einfach nochmal beide Angebote in Ruhe und jeweils bis zu Ende lesen und Du wirst fesstellen, daß du nur "im Prinzip" Recht hast und sich deswegen Deine Frage erübrigt. [small]Tatsächlich wird zu beiden Angeboten ein SE K750i angeboten. :D[/small]


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Hallo Christian,


    wäre denn auch ein ähnlich gutes Angebot für das D750i möglich?


    Kleiner Tipp:


    K750i über die Aktion kaufen, bei eBay verkaufen, D750i bei eBay kaufen


    => D750i erhalten und im Endeffekt deutlich billiger davon kommen, da das K750i für über 280€ weg geht und man das D750i für ~220€ bekommt :D


    Schöne Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Mister-Chucker : das Problem mit dem pdf tritt bei mir auch manchmal auf, selbst, wenn ich das über mobilcom.de -> Tarife abfrage.


    Rechtsklick -> speichern unter.. -> Acrobat reader aufrufen -> Datei öffnen klappt dann meistens.



    muli
    habe mal wieder vergessen........ um gaaaanz sicher zu gehen, daß auch alles richtig festgehalten wird mit mload, sollte das ins Vertragsformular mit rein.
    Habe ich gerade geändert und hochgeladen.



    DolbyDigital
    es handelt sich nicht ganz um die selben handies.
    die ViVo Aktion : da kommen die Geräte von E-Plus über VictorVox und die erst für nächste Woche versprochenen Geräte kamen heute :)
    die Cellway Aktion : da kommen Geräte von Mobilcom. Und die kommen voraussichtlich kommende Woche.
    Man kann leider nicht so einfach das ViVo Gerät für cellway nehmen und umgekehrt.


    Die Leute, die noch im Juli das Juni Formular eingereicht haben für ViVo, bekommen laut Herrn Backes auch noch das Juni-Angebot.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!