SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)


    Hallo zusammen,


    Interessiere mich ggbfls. für Angebot 2...
    Obwohl diese Frage wahrscheinlich irgendwo in diesem Board schon einmal beantwortet wurde, dennoch: Da hier "E-Plus voreingestellte Geräte" wahlweise mit D1, D2 oder E-Plus angeboten werden, gehe ich einmal davon aus, dass man "E-Plus voreingestellte Geräte" auch mit einer D2 Karte betreiben kann. Gibt's da, abgesehen vom E-Plus Branding, irgendwelche sontige Funktionsbeeintächtigungen ?


    Gruss, lagloose



  • Re: Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)


    Zitat

    Original geschrieben von lagloose
    Da hier "E-Plus voreingestellte Geräte" wahlweise mit D1, D2 oder E-Plus angeboten werden, gehe ich einmal davon aus, dass man "E-Plus voreingestellte Geräte" auch mit einer D2 Karte betreiben kann. Gibt's da, abgesehen vom E-Plus Branding, irgendwelche sontige Funktionsbeeintächtigungen ?

    Nein.


    BTW brauchst du nicht gleich Christians gesamten 1. Post zu zitieren, man hätte auch so gewusst, was du meinst. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hallo Christian,


    du weisst nicht evtl. einen zwischenstand wieviele Verträge (für Angebot 1) schon eingegangen ist ob ob die Chancen noch gut stehen einen zu bekommen wenn die Unterlagen heute bzw. Montag rausgehen?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Hallo Christian,


    du weisst nicht evtl. einen zwischenstand wieviele Verträge (für Angebot 1) schon eingegangen ist ob ob die Chancen noch gut stehen einen zu bekommen wenn die Unterlagen heute bzw. Montag rausgehen?


    Vielen Dank


    Hallo Fahim,


    das Angebot steht seit gestern Abend, Vorabfax wird nicht akzeptiert.
    Also werden die ersten Verträge per Post frühestens am Montag in Emmerich sein. Frühestens Montag Nachmittag könnte ich Dir somit Deine Frage beantworten.


    Ich schätze, daß die mesten Interessenten im Juni zugeschlagen haben und die 200 Geräte nicht in 2 Tagen weg sind.



    Christian

  • Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)


    Zitat


    Wichtig noch für den tt-Bonus.
    Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de schicken mit Angabe der Bankverbindung.


    muss sonst nichts in die email rein (wie z.b. richtiger name o.ä.)? oder anhand welcher daten prüfst du ob ich wirklich nen vertrag abgeschlossen habe?


    p.s.: will die 25 euronen nicht so absahnen, sondern nur sicher gehen das ich sie auch bekomme ;)

  • Re: Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)


    Zitat

    Original geschrieben von mongostarr
    muss sonst nichts in die email rein (wie z.b. richtiger name o.ä.)? oder anhand welcher daten prüfst du ob ich wirklich nen vertrag abgeschlossen habe?


    p.s.: will die 25 euronen nicht so absahnen, sondern nur sicher gehen das ich sie auch bekomme ;)


    natürlich brauche ich auch den realen Namen. Die Prüfung erfolgt u.A. über die Freischaltbestätigung, die ich vom Großhändler bekomme.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    wirst du diesmal - wie im Vormonat - auch eine Freischaltung / Ablehnung - Liste im ersten Beitrag führen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Hallo Christian,


    wirst du diesmal - wie im Vormonat - auch eine Freischaltung / Ablehnung - Liste im ersten Beitrag führen?


    Gruß


    Hallo,


    vei VictorVox kann ich es machen, bei Cellway bringt es nichts, da ich außer Vor- und Nachname keine Informationen bekomme.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Wie kann man dann erfahren ob man "dabei" ist? :gpaul:


    - Anruf in Emmrich, durch die neu eingeführte Excel Liste kann man diese Anfragen nun schnell beantworten


    - email an mich - ich kann wenigstens sagen, ob ich ein Freischaltfax habe oder nicht. Wem diese einfache Info nicht reicht, Emmerich anrufen.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!