SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Oh mann, wenn ich das lese, glaub ich echt ich bin der einzige mit nem Cellway Vertrag (Juli) und nem K750i (dazu noch völlig ungebranded).


    Dabei war es bei mir ne kuriose Geschichte, Ende Juli habe ich mangels Lieferbarkeit den Cellway Vertrag eigentlich gekündigt, dann wollte ich den ViVo Vertrag abschließen, es kam aber nach 5-6 Tagen und einigen Telefongesprächen mit PartnerPlus immer noch keine Kündigungsbestätigung. Anfang August hab ich dann nochmal wegen der Bestätigung angerufen und dann sagte man mir, dass doch Geräte lieferbar seien. Daraufhin hab ich die Kündigung zurückgenommen und zwei Tage später kam schon der ups Mann mit dem lang ersehnten Paket an.
    :p


    Wünsche allen Wartenden noch viel Geduld.


    Ach liefe doch alles in meinem Leben so reibungslos wie bei PartnerPlus. :D


  • Ja das stimmt, ich wurde auch angerufen, jedoch wurde mit gesagt dass die Handys dann auch in der nächsten Woche kommen würden. Ich habe extra noch einmal nachgefragt, ob sie nächste Woche kommen und ich habe Ja als Antwort bekommen. Die nächste Woche wäre spätestens der 07.08.05 gewesen und heute ist schon der 11.09. Ich habe bis jetzt nichts gesagt und brav gewartet aber langsam finde ich das ganze wirklich nicht mehr schön...

  • Hallo,


    betrifft MobilcomCellway K750i Juni Aktion :


    Herr Backes hat D750i bestellen können, da sollen morgen die ersten Geräte in Emmerich sein.


    Wenn jemand auf ein D1 gebrandetes D750i wechseln möchte (Konditionen bleiben identisch), bitte Kontakt mit Emmerich aufnehmen. Herr Backes ist die Tage unterwegs, aber Herr Tekathen weiß Bescheid.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Mario,


    Du hattest die Storno-Bestätigung von PartnerPlus bekommen?
    Wenn ja, sollte eigentlich alles seinen Weg gehen. Könnte sein, daß das von den monatlichen Buchungsläufen abhängt und es sich überschnitten hat.


    Hast Du keine Bestätigung von PartnerPlus bekommen, sollte man nochmal in Emmerich nachfragen.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Schriftliche Storno-Bestätigung? Vob PP kam da nichts, aber von ViVo selbst habe ich was bekommen.


    Das ist ja auch was. Wie weit war das vor der Abbuchung ? Wenn das Vivo Schreiben nur ein paar Tage vor der Abbuchung kam, dann kann sich das überschnitten haben. Lagen da über 1 Woche dazwischen, würde ich mich an ViVo menden, ggf die Abbuchung zurück gehen lassen, wenn ViVo keine Lösung parat hat.



    Christian

  • Lieferung der K750i


    Moin,


    obwohl ich ein ruhiger Mensch bin platzt mir ehrlich gesagt langsam der Kragen!
    Anfang Juli den Antrag zu PP geschickt! Anfang August dann der Aktivierung des Vertrages zugestimmt (es waren keine Geräte lieferbar).
    Heute fast 2 Monate später selbiger Zustand - keine Geräte lieferbar! Wie lange soll das so weitergehen??? Noch 3 Monate - noch 6 Monate und immer mit dem Hinweis "Sie haben doch damals trotz Lieferschwierigkeiten der Aktivierung zugestimmt."
    Ich halte das mittlerweile für eine bodenlose Frechheit. Was wenn PP zwischendurch Pleite geht- was ich allerdings keinem! gönne?
    Hallo PP - ich möchte endlich mein vertraglich vereinbartes Gerät + Karte und das nicht erst nach Ablauf des 24 Monat Vertrages.
    BTW: Hat jemand vielleicht einen rechtlichen Rat/Empfehlung?
    Langsam entwickelt sich das ganze als ein Fall für meine Rechtsschutzversicherung.


    So long!

  • Re: Lieferung der K750i




    Dem kann ich zu 100% nur zustimmen. Unsere/meine Vertragslaufzeit hat ja bereits begonnen, d.h. ich zahle bereits, aber von einer SIM-Karte bzw. dem handy ist überhaupt nichts zu sehen.
    Kleinere Verspätungen - ok, aber sowas?

  • Hallo,


    die Sim-Karte wird standardmäßig immer erst mit dem Handy zusammen geschickt.



    Jeder, der die Sim-Karte vorab will, kann diese auch bekommen. Einfach in Emmerich anrufen (02822-976506), Karte geht dann raus.


    Mobilcom schreibt zu dem K750i auf der eigenen Seite : Lieferbar in ca 8 Wochen.


    Wir haben derzeit ein SGH-E730 Angebot, auf das man wechseln kann. Evtl. geht auch der Wechsel auf das D750i.


    Da der Freischaltwunsch der Kunden in dem Wissen war, daß keine Geräte verfügbar waren, weiß ich nicht, ob Cellway sich mit Vertragsstornos anfreunden kann. Das versuchen wir gerade herauszufinden.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!