Entscheidungshilfe für Notbook

  • Hallo zusammen,


    ich stehe kurz davor mir ein Notebook zu kaufen.
    Hier sind meine Favouriten beide von Sony:


    http://www.otto.de/is-bin/INTE…BundlePage=23&ListSize=12


    und das:


    http://www.otto.de/is-bin/INTE…&BundlePage=4&ListSize=11


    Das erste "Vaio VGN-FS 215E" kostet 999 mit einen 1,5 GHz Celeron, 60Gb, shared Grafik,
    Das zwiete "Vaio VGN-FS 285H" bietet für 200 Euro mehr nen 1,73GHz Pentium, 80Gb und ne PCIe 128 Mb Radeon(wer weiß vielleicht welche es ist?)


    Lohnt sich da der Aufpreis und man sollte 200 Euro mehr auf die Ladentheke legen oder meint ihr der Unterschied zum "kleinen!" ist nich so gross?


    Kennt jemand vielleicht noch eine GUTE Alternative? Ich find das Design der Sony sehr gut und die BildschirmQuali sowie Format top! Möchte nicht ein Noname kaufen.



    Wie sind eigentlich die Geräte von Fijutsu/Siemens. für 1199 würde man ein Vergleichbares Gerät mit mit 1Ghz Arbeitsspeicher bekommen.


    Achja was haltet Ihr von diesem Gerät für günstige 777EURO:
    http://www.neckermann.de/index…=technik&mb_v301_ch=fab45


    Vielen Dank für eure Antworten



    Talnicker

  • Was willst du mit dem Gerät anfangen und was darf es kosten?

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Schau dir mal die Acer Aspire 1692WLMi bzw. 1693WLMi Modelle an.
    Die genügen deinen Anforderungen und bleiben dabei im Limit..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!