www.funkloch.de

• gestern habe ich über sowas nachgedahc tund heute bringt rtlII bei "die redaktion" einen bericht über http://www.funkloch.de

wer hat erfahrung mit dem "designyourhandy" angebot?
    ist nicht günstig, aber ein wenig verlockend.

d.

• Eben im TV vorgestellt: funkloch.de; Ich hab gedacht ich kipp vom Stuhl

Grade eben beim zappen durch die Kanäle kam ein Bericht in diesen "Möchtegern-Nachrichten" auf RTL2 ein Bericht über www.funkloch.de . :D

Zuerst dacht ich ja das das eine verspätete TT-Camp Reportage ist, aber dann "nur" ein Bericht über eine Internetseit auf der man über eine spezielle Software eine Handyschale frei gestalten kann. Beliebe Bilder und Texte könen frei plaziert werden. Das Ergebnis sah dann im TV auch sehr gut aus. Die Software erlaubt die absolut freie Gestaltung der Oberschale.

Ein Bild der Software:

bye
    m@rtin

P.S.: Warum ich dieses Thema hier erstellt habe? -Weil es meiner Meinung nach nicht direkt ins Werbe passt (wegen der witzigen Zusammenhänge).

• *g*

ich glaube wir haben eben den selben sender dringehabt, wir haben das selbe gedacht. leider war ich schneller ätschbätsch:D :top:

d.

• Das darf doch wohl nicht wahr sein.... ;)
    Immer ist irgendeiner schneller als ich :rolleyes:

Was mich jetzt noch brennend interessieren würde: Welcher unserer Mods hat den um diese Uhrzeit innerhalb von Minuten 2 Beiträge zusammengelegt bzw. verschoben? :eek:

Wenn es in der falschen Rubrik war: sorry, aber ich fands dort auch passend

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Das darf doch wohl nicht wahr sein.... ;)
    Immer ist irgendeiner schneller als ich :rolleyes:

bye
    m@rtin

ist bei mir das erste mal, dass ich schneller bin *g*
    sodele genug geschindet.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!