tausche mda 3 gegen xda 2i

• huhu,

ich möchte gerne meinen mda3 mit rechnung ich glaube aus april diesen jahres gegen einen xda 2i tauschen.

der mda ist wie neu. ich habe von beginn an eine brando ultraclear drauf. keinerlei macken an dem gerät. nichtmal am slider mechanismus!.

technisch ist das teil ebenso einwandfrei. habe noch die orignal roms wie ausgeliefrt drauf und hatte damit keinerlei probleme. alles läuft einwandfrei, sowohl bt als auch wlan akku, und akkustik.

warum ich trotzdem tauschen möchte? ich brauche die tastatur doch seltener als erwartet, da ich kaum texte verfassen muss. wenn dann ist sie zwar gold wert, aber ich hab dann lieber ein paar gramm weniger im gepäck.

direkte übergabe ist immer gern gesehen. vielleicht will ja jemand einen 3er und kann grad bei o2 verlängern. dann ists ein gutes geschäft für ihn da der 2i zur zeit nur 299 kostet.

grüße

bei fragen fragen :-)

achja, ich steh in der vertrauensliste.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• once again. gern könnt ihr mir auch eure xda 2i zum verkauf anbieten. bei einem vernünftigen preis hab ich mir tausch gegen euro auch kein problem.

evtl kommt auch ein mdac oder xda mini in frage, wenn noch schönes zubehör dabei ist...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!