Nokia 6020 - Ich möchte den Kalender rechts auf den Joystick

• Hallo,

entgegen meinen früheren Nokia-Modellen ist der Rechtsklick des Joysticks (früher Wipptaster) nicht mehr mit dem Kalender, sondern mit einer PTT-Funktion belegt. Ich möchte dort wieder den Kalender, da ich PTT eh nicht nutze, den Kalender dafür sehr oft. In der Bedienungsanleitung habe ich folgendes gefunden:

Zitat

Bewegen Sie den Joystick nach rechts, um auf Push-to-talk (wenn verfügbar) oder den Kalender zuzugreifen

Wie deaktivere ich nun die Verfügbarkeit? Eigentlich wusste ich ja nichtmal, dass es überhaupt verfügbar ist. Ich bin bei Vodafone (Debitel), falls das eine Rolle spielen sollte.

Vielen Dank

• Oh, sorry erstmal. Ich hatte wohl die falschen Suchbegriffe verwendet.

Ich frage mich aber trotzdem, was es mit meinem zitierten Auschnitt aus der Bedienungsanleitung auf sich hat.

Vielen Dank auf jeden Fall

• @ Loco, richtig.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    ...
    Die Möglichkeit die Pfeiltasten umzubelegen bieten AFAIK erst das 6230i und das 8800.

Gruß, Loco!

Abgesehen von den neueren Symbian Geräten.
    Beim 6680/6681 bsw lassen sich ebenfalls Pfeiltasten und Softkeys definieren.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!