Mit den Einstellungen oben gehts über den email-client des Telefons. Also über das Pop3 ?!?
Gruß
smilodon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit den Einstellungen oben gehts über den email-client des Telefons. Also über das Pop3 ?!?
Gruß
smilodon
also deine Erfahrungen sind völlig korrekt. Über CSD kommst Du bei eplus (egal ob Pre oder Postpaid) über die 0191011 bei T-Onlien rein. Vorraussetzung aber hier: Du mußt dich mit diesem langen Zahlenmonstrum bei der Einwahl authentifizieren. Im übrigen wäre es hierbei sogar völlig nebensächlich, was Du dann bei dem emial-Konto unter Benutzer-ID und Passwort einträgst. Hier würde ein einfaches 'a' ausreichen, die lange Zahlenreihe ist hier nicht mehr nötig. Wichtig: mailserver hierbei mailto.... und pop... benutzen.
Soweit-sogut. Problematisch wird die ganze Sache, wenn du das über GPRS machen willst. Dieses ist (ohne die kostenpflichtige pop3-Freischaltung) leider nur t-mobile Kunden vorbehalten, in den anderen Netzen funktioniert es NICHT. Im D1-Netz kannst Du dir nämlich ein email-Passwort aktivieren (nicht verwechseln mit dem Kennwort für die webmail-Oberfläche); zusammen mit deiner kompletten email-Adresse als Benutzername beim verwendeten Mail-Programm kommst Du über die APN internet.t-d1.de und internet.t-mobile an deine Emails. Wichtig hier: Mailserver dann (und nur dann!): smtpmail... und popmail...
Zwischenzeitlich habe ich mir einen Einzelverbindungsnachweis schicken lassen.
Also:
bei mir rechnet simyo für
Wap: 3ct/kB
und für
Internet: 1ct/kb
ab.
Wobei scheinbar bei mir keine Unterscheidung zwischen CSD und GPRS gemacht wird :confused:
Na ja auf jeden klappts jetzt :p und das noch auf ein paar verschiedenen Wegen.
Danke an Alle
Bis dann
smilodon :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!