Helft mir bei meiner Kaufentscheidung!

  • Hab mich jetz mal n paar Tage in den Foren rumgetrieben und ich muß sagen:


    Das SE W800 ist GENAU das was ich gesucht habe!


    Nur wird es bei T-mobile verfügbar werden? auch wenn nicht: kann es vieleicht trotzdem mein Handyfritze so hindrehen das ich es mit T-mobile bekomme?


    Die Technischen Daten dieses Geräts lässen mich echt :eek:


    Ich freu mich drauf!


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von Kickit
    Das SE W800 ist GENAU das was ich gesucht habe!


    Die Technischen Daten dieses Geräts lässen mich echt :eek:


    Naja, dann haettest du beim K750i schon genauso sabbern muessen ;) Die technischen Daten sind naemlich identisch (von der Groesse des mitgelieferten Memorystick abgesehn, aber den kann man ja nachruesten).


    Aber will man wirklich ein orangenes Handy? :D

  • Also ich finde das Headsetkabel mit dem Klinkenstecker Praktischer!
    Das orange Cover sieht ja auch ganz hip aus!
    Der Mediaplayer is ja auch erweitert oder? Also ich mein das ding is ja schon mehr I-pod als Handy :)


    Aber werde ich es irgendwie so hindrehen können damit ich es mit der T-moblie VVL bekomme?


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Im Prinzip kann dir jeder Haendler bei einer VVL jedes verfuegbare Geraet anbieten. Die Frage ist nur, was es kostet. Versuchs auf jeden Fall mal bei einem freien Haendler (findest im Werbeforum ja jede Menge), die sind da i.d.R. sehr flexibel.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hmm.. das V3 gibts jetzt bei T-Mobile schon als Prepaid-Handy... wirklich "exclusiv" ist das nicht ;)


    Wo gibt es das denn, bei T-Mobile hatte ich nichts gefunden.


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!