Helft mir bei meiner Kaufentscheidung!

  • Helft mir bei meiner Kaufentscheidung!
    Hallo!


    Also nächsten Monat steht bei mir eine Vertragsverlängerung an!


    Die Kriterien, die das Gerät erfüllen soll, sind:


    - edles Design ala V3
    - hochauflösendes Display
    - MP3 / Video Abspielmöglichkeit
    - Angemessener Speicher
    - Integrierte Kamera (Möglichst im M-pixel Bereich)


    So nun:


    Habe mich schon mit dem Razor V3 beschäftigt das mir eigentlich vom Design her recht gut gefällt, aber der Speicher ?! Was soll das denn? 6 Mb und damit soll man Mp3´s bzw. Vid´s speichern können? Wenn dieser Kritikpunkt nich wäre, wärs top!


    Zum zweiten hab ich mir das D500 angeschaut! Riesen Speicher, Video Funktion ... aber leider ist das kein exklusives Handy, bestimmt rennt in paar wochen wieder jeder damit rum und das Design ist schon ziemlich stumpf! Das Display is auch net so der Bringer naja!


    Gibts von eurer Seite irgendwelche Vorschläge bzw. Empfehlungen?
    Für ein Update meines Handywissens wäre ich recht dankbar


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Hmm.. das V3 gibts jetzt bei T-Mobile schon als Prepaid-Handy... wirklich "exclusiv" ist das nicht ;)


    Aber wenns was kosten darf: Schau dich mal nach dem Nokia 8800 um. In punkto Design derzeit IMHO der Spitzenreiter.

  • Ahja, das 8800 entspricht schon meinen Vorstellungen aber ich denk mal das ich bei einer Vertragsverlängerung ca. 400€ draufzahlen müsste!
    Das ist schon sehr happig!


    So bis 150€ (Vertragsverlängerung) würd ich schon ausgeben!


    Vielleicht verstehst du ja was ich mit edlem Design meine! Mir is klar das ein Handy Massenwahre ist! Deswegen gibt es exklusivität eigendlich net!


    Naja ich will halt einfach eins das gut aussieht, und die obigen Vorgaben erfüllt :D


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von Kickit
    Ahja, das 8800 entspricht schon meinen Vorstellungen aber ich denk mal das ich bei einer Vertragsverlängerung ca. 400€ draufzahlen müsste!
    Das ist schon sehr happig!


    Es war noch nie billig, einen etwas exclusiveren Geschmack zu haben :D Vielleicht wartest du mit der VVL auch einfach, bis das Handy billiger geworden ist? ;)

  • Naja, das S700 is schon ein ziemlicher Brummer und hat fuer mich eher was von Plastikbomber... hab ich mal kurz in der Hand gehabt, aber gleich wieder weggelegt ;) Der Drehmechanismus is was, naja, ungewoehnliches - aber man merkt auch schnell, warum sich das nicht wirklich durchgesetzt hat :D

  • Das V3 hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Dafuer hab ich das K750 behalten :D Das haette ich ja spontan auch entsprochen, aber bei den derzeitigen Verkaufszahlen erfuellt es wohl keine Ansprueche an Exclusivitaet.

  • Öhm wie siehts denn mit dem Z800i aus?
    Taugt das Dingens was? Auf den ersten Blick kanns ja einiges!


    Ich steh halt zur zeit mehr auf Klapp bz. Schiebehandy´s, weil meist auch die Display´s größer sind!


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Stimmt, wenn du eins bekommen kannst, häts alles was du willst, Vorteil ist die Memory Stick Duo Pro Unterstützung, damit passen auch Karten mit 2 GB und mehr ins Handy. Beim V800 von Vodafone würde ich vorsichtig sein, da das Branding einiges einschränkt, ansonsten Klasse Gerät. Sieht man auch nicht oft in freier Wildbahn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!