Samsung E730 Klappe wackelt im geschlossenen Zustand

  • Hallo


    Ich habe seit ein paar Tagen ein Samsung E730 und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Gerät.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Klappe im geschlossenen Zustand ein leichtes Spiel von ca. 1-2mm hat.
    Da ich bei so etwas sehr empfindlich bin, stört es mich schon, gerade weil bei Samsung die Verarbeitungsqualität immer so sehr gelobt wird.


    Sieht das bei eurem 730 (oder 720) ähnlich aus, oder ist da wirklich alles "bombenfest", wie ich es so oft gelesen habe?


    Meint ihr ich habe eine Chance dies von Samsung repariert zu bekommen, ohne ewig auf das Handy verzichten zu müssen?


    Gruss,
    Maske

  • na ich bin der meinung dass 1-2 mm spiel schon mehr als 'leichtes spiel' ist.. ich hatte bisher drei samsung klappgeraete und bei allen war zumindest in der anfangszeit kaum spiel. also wenn dann nur zu erahnen..

  • Also ich habe mein 730 zwar erst seit gestern, bin aber mit der Verarbeitung sehr zufrieden ! Da wackelt jarnüscht, sitzt alles bombenfest. :top:

  • hallo,
    wen ich versuche die Klappe im geschlossenen Zustand zur Seite zu bewegen habe ich das auch ,daran zu sehen das sich das Oberteil gut 1-2mm zur Seite bewegen lässt.
    Konnte das anfänglich nicht bemerken aber nach 4 Wochen Hosentaschengebrauch halte ich das persönlich für normal-Jeans zu eng :D



    gruß gabriel



    EDIT: Schieblehre ergibt ein Spiel von 0,4mm..........so kann man sich verschätzen ;)

  • Bei zwei mir bekannten E730ern (eines davon gehört mir) kann man die Oberseite unten ganz extrem wenig "verschieben". Aber diese max 0,4mm könnten hinhauen. Ist also normal. Wenn es geöffnet ist wackelt da garnix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!