Nokia 6680 - Steuerkreuz defekt?!

• Hallo zusammen,

seit ein paar Stunden funktioniert bei meinem 6680 das Steuerkreuz nicht mehr richtig, denn es reagiert nur noch auf rechts und links Bewegeungen. Ich kann weder nach oben und unten srcollen noch reagiert es auf den Druck in die Mitte.

Das ganze passierte von dem einen Moment auf den anderen. Habe das Handy desöfteren neugestartet und auch mal den Akku eine längere Zeit entfernt, allerdings alles ohne Erfolg.

Weis jemand von euch wie soetwas passieren kann? Wo liegt der Defekt? Bin ich in der Lage das Problem selbst zubewerkstelligen oder komme ich um einen Besuch beim NSC nicht herum?

Danke für eure Tipps!

• Re: Nokia 6680 - Steuerkreuz defekt?!

Hm, Software Hardware, könnte beides sein. Wobe in solchen fällen eigentlich meist eher auf die Hardware zu Tippen ist.
    Kam hier noch nicht vor bei einem 6680, soweit ich mich erinnere
    Wie Du selbst schon sagst:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    ... Bin ich in der Lage das Problem selbst zubewerkstelligen oder komme ich um einen Besuch beim NSC nicht herum?...

würde ich ein NSC aufsuchen. Denn auseinander nehmen würde ich das 6680 wegen Garantieverlust nicht.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Was meinst du wie lange die Reperatur ca. dauern wird, vorrausgesetzt der NSC hat einen Service Level der es ihm ermöglicht direkt Reperaturen durchzuführen?

EDIT:

Habe jetzt mal in mehreren NSC angerufen und keiner von ihnen ist in der Lage das Gerät vor Ort zu reparieren, da noch keine Ersatzteile vorhanden sind. Das Gerät müsste für 14 Tage eingeschickt werden.

Was soll man dazu sagen. Das Gerät ist seit mehr als einem halben Jahr und es gibt keine Teile????
    Ich komm mir vor als würde ich im Wald stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!