Wie Spiele aufs T630?

• :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Hilfe, ich habe mir ein T630 gekauft und habe auf meinen PC einige Spiele für das Handy. Ich kann es aber nicht über BT oder IF ans Handy senden, auch nicht mit der mitgelieferten orginal Softwarfe. Wie bekomme ich die Spiele auf mein Handy ??

• Sehr aussagekräftiger Threadtitel, das muss man Dir lassen.
    Welchen Bluetooth-Stick hast Du denn? Welche Software? Windows XP SP2 liefert ja schon eine ausreichende BT-Unterstützung, mit der es relativ einfach ist, eine COM-Port-Verbindung zum Handy aufzubauen. Über das XP-eigene BT-Menü lässt sich dann ganz einfach eine beliebige Datei ans Handy senden, alternativ empfiehlt sich auch der fma oder der K700 Dateimanager (sollte auch mit dem T630 laufen).

• T630 wie bekomme ich Spiele aus Handy

Habe mir de Stick im Media Markt gekauft, ist glaube ich von REMTEK.
    Leider ist das für mich alles neuland und ich weiß auch nicht wie ich eine COM-Port Verrbindung über BZ
    aufbauen kann. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

• Du bist nicht der erste hier, der danach fragt. Im Prinzip hilft Dir die Suche da ganz gut weiter, wenn Du fürs T630 nichts findest, helfen auch Anleitung z.B. fürs T610 oder T68...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!