hallo, soweit ich weiss, bekomme ich irgendwo bei eplus-online als eplus kunde kostenlose SMS, weiss jemand wo..???
e-plus internet...wo kostenlose sms?
-
-
-
Keine kostenlose SMS sondern nur eine kostenlose emailbenachrichtigung via SMS.
Kostenlose SMS via Internet kann man nicht verschicken. -
tolle sache, aber....
ist der benachrichtigungsdienst zuverlässig? und bleibt er kostenlos?
-
Re: tolle sache, aber....
ZitatOriginal geschrieben von janvanwijk
ist der benachrichtigungsdienst zuverlässig? und bleibt er kostenlos?Ich würd sagen ja. Nutze ihn jetzt seit über 2 Jahren, und es kommt vielleicht alle Viertel-Jahr mal vor, dass er einen Tag nicht zuverlässig ist. Aber sonst immer Top und verdammt schnell.
Kostenlos vermute ich auch. E-Plus stellt zwar den Internet-Zugangs-Betrieb ein, aber die E-Mail soll davon nicht betroffen sein.
cia The-spY
-
Re: tolle sache, aber....
ZitatOriginal geschrieben von janvanwijk
ist der benachrichtigungsdienst zuverlässig? und bleibt er kostenlos?Größtenteils ist er schon recht zuverlässig auch wenn er schon so manches mal so seine Aussetzer hatte...
Ich bin zufrieden und mir reichts.
Ob er auch noch kostenlos ist für Kunden die sich erst jetzt bei EOL anmelden weiß ich nicht. Es gab da wenn ich mich recht erinnere Planungen von EPS das kostenpflichtig zu machen...und bei der Unified Mailbox kostet das soweit ich weiß auch schon was.Aber da können die anderen bestimmt mehr zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!