Ipod 3G, M55, SL55, diverse Neu-DVD´s

• Ich biete hiermit an:

DVD´s:

Findet Nemo 2-Disc-DVD-Set Zustand - neu und original eingeschweißt statt 19,99€ zum FP von 15 € inkl. Versand als Warensendung

X-Men 2 Special Edition Zustand - neu und original eingeschweißt statt 26,99€ zum FP von 20 € inkl. Versand als Warensendung

King of Queens - Staffel 1 Zustand - neu und original eingeschweißt statt 29,95€ zum FP von 25 € inkl. Versand als Warensendung - EDIT: VERKAUFT

IPod 3G 20GB gekauft am 14.01.2004 bei amazon.de für 429€

Mein Lieferumfang:
    -iPod 20 GB in edlem weißem Gehäuse mit verspiegelter Rückseite „3. Generation“, d. h. Steuerung mit Touchpad ohne verschleißende bewegliche Teile!
    -Apple-Ohrhörer mit zwei neuen Schaumstoffkappen
    -iPod-Dock
    -FireWire-iPod/Dock-Kabel
    -6-auf-4-poliger FireWire Adapter
    -Apple Tragetasche für Kopfhörer und FB
    -Apple Tragetasche mit Gürtelclip
    -Fernbedienung
    -Netzteil
    -Die Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und Softwareinstallations-CD
    -ISkin Exo3 Snow für 3G 10/15/20GB Silikon-Schutzhülle zum NP von 8,99 €
    -Displayschutzfolie

Überzeugt euch vom guten Zustand anhand der folgenden Bilder:

Kleine Kratzer an der verspiegelten Rückseite sind natürlich vorhanden, aber so minimal das man Sie auf dem ersten Bild nicht erkennen kann.
    Für den IPod hätte ich gerne 180€ inkl. versicherten Postversand, was angesichts der Ebay-Preise für diese Geräte realistisch sein sollte. EDIT: VERKAUFT

Siemens M55 in Iridium
    -freies Gerät
    -frei für ale Netze, kein Simlock
    -aus Gewinn im Juli 03 mit Unterlagen
    -Kratzer und Gebrauchsspuren sind vorhanden, war mein Arbeitshandy
    -Lieferumfang und Zustand siehe Bilder mit Ledertasche, Shockprotector und Halsband:

Dafür hätte ich gerne 35€ plus Versand nach Wunsch.

und als Letzes ein SL55 in titan
    -T-Mobile-Gerät, kein Hardwarebranding, nur T-Zones im Menü
    -aus VVL in August 2003, damals 229,95€ inkl. VVL
    -Kratzer auf Rückseite
    -auf Display ist noch die originale Folie drauf
    -frei für alle Netze, kein Simlock
    -max. 8 Monate benutzt
    -Lieferumfang und Zustand siehe Bilder:

Dafür hätte ich gerne 50€ plus Versand nach Wunsch, keine Abholung. EDIT: VERKAUFT

Zum Schluß: Ich stehe leider noch nicht in der TT-Vertrauensliste, als Ersatz mein Ebay-Nick ist gustav1981

Angebote oder Fragen bitte per PN oder email gustav1981@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!