W800i ohne Vertrag gesucht

  • Zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Bietet das Telefon vielleicht auch jemand im Raum Stuttgart / Pforzheim / Karlsruhe an ? Würde es gerne abholen.


    Mfg, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Bietet das Telefon vielleicht auch jemand im Raum Stuttgart / Pforzheim / Karlsruhe an ? Würde es gerne abholen.


    Mfg, smo


    Hallo smoler,


    am Dienstag bekommen wir weitere W800i.
    Abholbar in 77815 Bühl, ca. 50 km südlich von Karlsruhe.
    Preis: 399 EUR


    Bei Interesse: tt@hwhardware.de


    Grüße Wolfram

  • leider zu spät :( bräuchte es noch heute oder morgen :(

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Ich sags mal wieder:


    Erst die Suche benutzen dann wäre man hier gelandet und hätte nicht noch einmal einen Thread dazu aufmachen müssen... :rolleyes:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Zusammengeführt.

    Und nochmal...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!