Stift fällt beim MDA3 raus.Bei Euch auch der fall?

• `hallo mein mda3 ist nun ca 5 Monate alt ( ja ich weis...hat noch garantie).
    nun würde mich aber mal interessieren ob jmnd der einen mda3 besitzt ein ähnliches problem hat denn der stift hält nicht mehr in der halterung(Slot).
    Ist recht schade nach 5 monaten bei so nem teuren geraet, oder?
    bei t-mobiel sagte man mir"...vermutlich ist ihr mda3 mal runtergefallen, und das gehäuse hat sich etwas verzoegen, daher ist dies kein garantieanspruch und muss bezhalt werde->80-130 euro)

anmerkung von mir->ist NIE runtergefallen...und wenn dann muesste man es doch sehen oder?

was sagt ihr dazu?

p.s. wichtige frage: Passiert das nur bei mir das der slot ausleiert, oder ist das mda3 "normal"? bzw bei pda´s im allg. "normal" das diese Slots irgendwann ausleiern?

• meiner ist noch nicht so alt, habe aber auch jetzt schon das gefühl, daß der stift immer lockerer wird. wenn tdreckbeil mir wenns soweit ist den gelichen schmarrn erzählt, werf ich denen diese unverschämtheit von produkt an den kopf. das teil ist so teuer wie ein ganzes notebook und sowohl hard- wie softwaremäßig eine unverschämtheit.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ich kann eure meinung nicht ganz teilen

Moin!

Ich habe das SPV M2000 (das baugleich mit dem MDA-3 ist) von Orange nun seit rund einem Monat, und der Stift sitzt immernoch genügend drinn, obwohl ich das Gerät recht stark gebrauche.

Ich hatte vorher ein Ipaq von Compaq, der hat mir 4 Jahre treu gedient, und wird nun auch noch weiter dienen für jemand anderes.. Ein echt tolles Gerät.

Mit der Qualität des MDA bin ich eigentlich zufrieden, läuft stabil (stabiler als der Ipaq) und ich hab sogar keine Probleme mit der Qualität des Lautsprechers.

Könnte es bei dir sein, dass der Stift ausgeleiert ist? Probier mal mit dem Ersatz-Stift.

Ach ja, noch was: Bei Orange in der Schweiz kann man eine Option Orange Premier aktivieren, man profitiert dann von schnellem Kundendienst und kostenloser Reperatur. Gibt's das bei T-Online nicht?
    Infos http://www.orange.ch

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!