10% Aufschlag in Niederösterreich

  • Siehe auch in der FuZo dazu.


    Leider erwarte ich keinen Lerneffekt beim einfachen Volke.
    Man wird es den gierigen Mobilfunkbetreibern anlasen fürchte ich anstatt den depperten Politikern.


    Schutti

  • Wat is los??


    Hallo!
    Ich dacht immer das unser Hans Eichel in D der größte Steuerkaot ist! So bescheuert wie das Land Niederöstereich kann man doch garnicht sein! :confused: Ich will nicht noch mehr sagen! Vieleicht wird das hier noch vom Hans Eichel mitgelesen. Weil er kein Geld mehr hat, könnte er ja auf die Idee kommen ..... :(:(:(:(


    Mfg
    gogo65

  • Jaaaaa! Sowas brauchen wir auch in Deutschland..... :D:( :confused:
    Statt NÖ dann aber BY oder OST im Display!
    .
    .
    .
    .
    :mad:

  • Das ist alles reine Säbelrasselei.


    Ein Abbau von Stationen könnte noch einigermaßen realistisch sein. Der Zuschlag wird niemals kommen, sonst würden massenhaft "Sonderkündigungen" bei den Betreibern eingehen.


    Interessanter finde ich, dass 3.at angedroht hat, seine AT-Aktivitäten zu beenden, wenn die Steuer kommt. Mal abgesehen davon, dass 3.at das früher oder später so oder so tun wird, dürfte auch das eine leere Drohung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Das ist alles reine Säbelrasselei.


    Ein Abbau von Stationen könnte noch einigermaßen realistisch sein. Der Zuschlag wird niemals kommen, sonst würden massenhaft "Sonderkündigungen" bei den Betreibern eingehen.


    Muss nicht sein.
    Auf die Höhe der Steuer hat ein Unternehmen wenig Einfluss.
    Wenn die Abgabe extra aufgelistet wird ist es ja keine Preiserhöhung im klasischen Sinn.
    Aber damit werden sich die Juristen noch auseinandersetzen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!