billiges neues Farbhandy gesucht

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gibt's die 10€ denn für jeden Neukunden direkt bei Online-Bestellung? Wär ja bei diesem verhältnismäßig niedrigen Preis noch mehr als meine 5%-Sammelbestellerrabatt. :rolleyes:

Ja und nein. Bei der Erstbestellung muß man in den Warenkorb zusätzlich zum Telefon noch einen 10-EUR-Gutschein legen. Die Gutscheinnummer ist irgendwo im Werbeforum zu finden, hatte sie selber von dort genommen.

Die Rechnung, die man mit dem Handy bekommt, ist zunächst wieder über 94,90 EUR, und man sieht keine Spur von diesem Gutschein. Bei der Zahlung kann man ihn aber ruhig vom Rechnungsbetrag abziehen, und das wars... Der Grund (hatte mit der Otto-Hotline mehrmals telefoniert): die Rechnungsausstellung und die Internet-Bestellung sind nicht unter einem Hut, daher die Inkostistenz. Etwas kompliziert, aber es funktioniert: hab mittlerweile einige Freunde und Verwandten mit dem Handy ausgestattet, alles OK.

Es gibt noch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung, wo der Werber noch ein kleines Geschenk oder 15 EUR Gutschein von Otto bekommt (wenn er einen Neukunden gewinnt). Bei Weitergabe dieses 15-EUR-Gutscheins an den Geworbenen kann man hier noch einiges sparen. Ich sags mal so :D : ich bin schon Otto-Kunde und bin bereit, meinen Werber-Gutschein größtenteils weiterzugeben. Falls Interesse bzw. Vertrauen, bitte PN.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ vesko

das viel mir auch ein, und da es dazu noch 15 Euro Guthaben gibt, die sich abtelefonieren lassen, kostet diese wirklich tolle Gerät 70 Euro....
    .......
    bei ebay eine 256er Karte und man kann locker 4 Stunden Musik (128 kbs!) die auch top über die "Boxen" klingt mitnehmen....

Das Gerät ist wirklich einmalig, bin grad dabei, es zu flexen und zu flashen... Dazu noch mit diesem Preis-Leistungsverhältnis! Übrigens, es stimmt, was ich woanders gelesen habe - das Schutzglas auf dem Display ist offensichtlich kratzfest - bis jetzt (2-3 Wochen) habe ich noch keinen Kratzer drauf, obwohl das Handy nicht sonderlich sanft behandelt wird.

Schaun wir mal jetzt wie die ebay-Preise für die 256er Karten aussehen...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von drmib
    Hat sich erledigt.
    Danke an alle.

Gruß
    drmib :top:

Was ist es denn nun geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!