Alcatel 512 netzcode zum Entsperren?

  • Hallo!
    Hatte mal vor 2 Jahren dieses Handy als Prepaid mit einer xtracard gekauft und irgendwann ist die Karte abgelaufen(weil ich sie nicht aufgeladen und das Handy nicht genutzt habe)...nun hab ich es mit ner anderen Karte versucht und nach der PIN eingabe kommt dann netzcode ???
    Habe dieses hier gefunden
    http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,10954-_,00.html
    Leider habe ich kein Brief mehr,kann man da was beantragen oder so.....????
    wat nu????

  • Welchen Brief meinst du? :confused:


    Vermutlich die PINs entsorgt, oder? :D Egal, bist nicht der erste und wenn die Karte eh nicht mehr gültig ist, brauchst du auch die PINs nicht mehr. :p


    Du kannst bei T-Mobile online den Entsperrcode (um den Simlock* rauszumachen) bestellen. Ist kostenlos, wenn das Handy mindestens 24 Monate alt ist. Wie es dann weitergeht, weißt du ja schon. ;)


    *Simlock = Handy funktioniert nicht mit fremden Karten.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.


  • Naja in dem Webformular/der Hilfe steht dass die Netzcodes im den von tmobile zugeschicktem Brief stehen....



    Ich habs auf der Homepage gefunden nur wollen die die IMEI....da ich keine Karte mehr habe und auch sonst nix,woher krieg ich die IMEI...????

  • *#06# und imei ablesen

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html


    Entsperrcode bestellen ... mehr


    IMEI = Gerätenummer. Steht im Handy auf dem Aufkleber hinter/neben/bei dem Akku.



    ... Solltest vielleicht Lesen in die Liste deiner Hobbys aufnehmen. *scnr* :D :p :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    [url]


    ... Solltest vielleicht Lesen in die Liste deiner Hobbys aufnehmen. *scnr* :D :p :D


    jaja...und fettes DANKE... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!