Hi Folks!
Frage steht oben! Will jetzt vom S300m aufs D500 umsteigen.
Und damit ich meine Sachen aus dem alten Phone rausbekommen, brauch ich ja ein Datenkabel. Kann ich das dann auch fürs D500 benutzen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Und damit ich meine Sachen aus dem alten Phone rausbekommen, brauch ich ja ein Datenkabel. Kann ich das dann auch fürs D500 benutzen?
Grüße
Re: Anschlussport S300m & D500 gleich?
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Hi Folks!
Grüße
mit grosser warscheinlichkeit nein.
Schön; gibt es auch jemanden hier, der nicht in eine Glaskugel schauen muss, sondern es definitv bestätigen/verneinen kann.
Mechanisch sind die Anschlüsse schon mal identisch, aber auch elektrisch?
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Schön; gibt es auch jemanden hier, der nicht in eine Glaskugel schauen muss, sondern es definitv bestätigen/verneinen kann.
Mechanisch sind die Anschlüsse schon mal identisch, aber auch elektrisch?
ich sag immernoch nein. weil das kabel vom e700 beispielsweise auch identisch ist. es lädt sogar, aber eine verbindung kommt damit nicht zustande.
Ein Kabel vom 300er geht nicht zusammen mit dem 500er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!