Samsung Z500

• Hallo,ich hätte da mal eine Frage zu dem Samsung Z500.Ich möchte mir das Handy eventuell zulegen.Ich habe bereits mehrere unterschiedliche Bilder von dem Handy im Internet gesehen.Einmal ganz in schwarz was ich optisch wesentlich besser finde und da gibt es auch Fotos wo das Außen Display so hell grau umrandet ist.Gibt es da irgendwelche unterschiede?

Mfg

Yates29 :)

• Hi!

Ich glaube nicht das in Deutschland zwei Farben erhältlich sind, zumindest auf der Samsung Homepage steht nur was von schwarz. Wie bei meinem Z500 ist die Außendisplay-Umrandung leicht bläulich. Es kann also sein das es nur auf den Produktfotos so gräulich rüberkommt.

Gruß,

Meilow

P.S. Beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel aussuchen. ;)

• In GB gibt es noch diese Version.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So wie es bei deiner Abbildundg aussieht Meilow wäre es ja absolut Ok.Nur dieses helle grau sieht wirklich nicht so toll aus.Da hätte ich noch eine Frage .Ich habe eine O2 Karte.Kann ich die uneingeschränkt in einem E-Plus gebrandeten Handy benutzen?Habe mal gehört das die MMS funktion dann wahrscheinlich nicht richtig funktionieren könnte.

Mfg
    Yates29 :)

• Zitat

Original geschrieben von Yates29
    Ich habe eine O2 Karte.Kann ich die uneingeschränkt in einem E-Plus gebrandeten Handy benutzen?Habe mal gehört das die MMS funktion dann wahrscheinlich nicht richtig funktionieren könnte.

Das ist quatsch, das E-Plus Gerät kannst Du uneingeschränkt nutzen. Die einzige Ausnahme bilden die richtigen i-mode Geräte von E-Plus, diese kann man nicht umkonfigurieren.
    Das Z500 zählt aber definitiv nicht zu dieser Gerätegattung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!